Mittwoch, 2. Januar 2013

Hallo erstmal

Hallo ihr da draußen,

ich fange einfach mal an zu schreiben, ohne mir viele Gedanken dabei zu machen.
Also erstmal die Frage: “Wozu noch ein Blog?”
Ich versuche nicht möglichst viele Fans zu bekommen oder mein gesamtes Privatleben nach außen zu tragen. Ich möchte eigentlich nur einen neuen Weg finden, meine guten Vorsätze für das neue Jahr zu halten.
Die sehen wohl so aus, wie bei den meisten. Abnehmen und mehr für die Uni arbeiten.
Aber vor allem bei ersterem habe ich, wie viele Andere, so meine Problemchen. Man hält nicht durch, beschummelt sich selbst und irgendwann denkt man sich “ach jetzt ist es auch egal, das neue Jahr kommt ja”. Aber ich möchte, dass damit bei mir jetzt vorbei ist! Ich WILL endlich durchhalten!
Das soll aber auch kein abnehm Blog werden. Ich möchte euch einfach ein Stück weit an meinen Hobbys teilhaben lassen. Ich nähe seit neustem, habe einen Hund und mache Nailart.
Ich freue mich schon auf das, was dabei rum kommt. Einen festen Plan habe ich nicht. Ich freue mich auch über jeden Kommentar, Zuspruch und/oder jede Kritik!
Liebe Grüße von Becci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen