Montag, 7. Januar 2013

nähen Projekt 1/13

Ich habe zu Weihnachten eine Nähmaschine bekommen und wie das mit neuen Sachen so ist, kann man sie schlecht in der Ecke stehen lassen. Schon nach Weihnachten habe ich mich direkt in den Stoffladen begeben und ihn gefühlt leer gekauft.
Daraus habe ich einen Brotkorb, einen Loop und eine Handytasche genäht.
Meine Mama und meine Cousine wollten jetzt auch jede einen Brotkorb haben. Also bin ich wieder los und in den Stoffladen gefahren. Hier zeige ich euch meine Ausbeute und was ich so daraus schneidern will.

 hier sind Stoffe für einen Loop (unten beerenfarben mit Blumen), ein Handtascheninnenfutter (blaue Blümchen), ein Sockenstrickzeugetui für Mama (rote Blümchen) und 2 Brotkörbe für Mama und meine Cousine (rot und pink). Was ich mit dem braunen Stoff mache, weiß ich noch nicht

 Aus dem warmen grauen Fleece und den 2 karrierten Stoffen werde ich mir 2 neue Loops nähen 

Meine Cousine liebt Pink, also bekommt sie einen pinken Brotkorb

und hier noch mein fertiger Loop am lebenden Modell

Wenn ich die anderen Loops und vor allem die Tasche und das Etui fertig habe, folgen natürlich noch weitere Fotos.

Was für Sachen würdet ihr euch selber nähen?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen