Dienstag, 9. April 2013

Blaubeerchen LE von Balea

Soeben erreichte mich der dm Marken Blog Newsletter und schon der Betreff hat mich begeistert. 

Balea - Blaubeertraum!

Dazu muss man wissen, dass ich Blaubeeren liebe. Ich liebe den Geschmack, den Geruch, die Farbe...
Und nun gibt es eine komplette LE mit Blaubeerprodukten. <3



Die LE beinhaltet eine Handlotion, Bodycreme, ein Shampoo für jeden Tag, eine Creme Seife und ein Duschgel.
Einige der Produkte sind schon jetzt in ausgewählten Märkten erhältlich. Ab Mitte April gibt es dann Nachschub!

Ich bin schon jetzt total begeistert von der Idee endlich mal Blaubeeren zu verwenden und werde die Tage mal auf die Pirsch gehen.

Habt ihr die Blaubeerchen vielleicht sogar schon erspäht?
Habt ihr es lieber fruchtig oder neutral bei eurer Körperpflege?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen