Donnerstag, 4. April 2013

die Post ist da...

... und bringt mal wieder ein Paketchen für mich. 
Diesmal war es völlig unerwartet. Ich habe schon gar nicht mehr an den dm-Marken Blog-Newsletter gedacht.
Doch heute kam das Paket mit dem hübschen kleinen dm Aufkleber.


Also habe ich es voller Vorfreude geöffnet und der Inhalt war folgender:


Ein Kärtchen mit lieben Grüßen von Lisa aus dem dm-Marken Blog-Newsletter-Team, eine Packung DONTODENT cherry mint Zahnpflegekaugummis ohne Zucker und eine Tube DONTODENT cherry mint Zahnpasta. 

Eines der 48 Kaugummi Dragées verschwand direkt in meinem Mund, ein anderes in dem des Männleins. Sie schmecken nicht so stark nach Kirsche, wie ich es zuerst befürchtet hatte. Sehr fruchtig und nach einer Zeit nur noch leicht nach Minze. Der Langzeittest wird zeigen, ob ich die Kaugummis auch auf Dauer empfehlen kann. Die Zahnpasta wird entweder heute abend noch oder aber morgen früh getestet. Danach folgt natürlich direkt ein weiterer Post!

Mögt ihr Kirsche?
Oder bleibt ihr bei der Zahnpflege doch eher bei Minze?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen