Samstag, 25. Mai 2013

Lust auf Garten NOTD

Zur Zeit habe ich unheimlich viel Lust auf Garten. 
Leider macht mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also habe ich mir einfach kurzerhand was anderes überlebt und habe aus meinen Nägeln und den guerilla gardening Produkten aus der LE von essence einen kleinen Garten gemacht.

















Zumindest habe ich es versucht...
 Ich hatte sie mir zwar schon vor 2 Wochen gekauft, aber irgendwie hatte ich noch keine guten Ideen die Produkte zu nutzen. Hier also mein NOTD zum Thema Garten:




Das nail effect powder ist richtig flauschig. Viel weicher als das weiße volume powder. Außerdem wird es nicht so schnell dreckig. Zusammen mit dem Nagellack sieht es tatsächlich ein wenig aus wie Rasen.












Flauschig nicht wahr?




Der Gedanke dahinter war ein Stück Rasen mit einem Beet in dem Blumen gepflanzt sind. 
Leider bin ich mit der Nagelfeile einmal ziemlich fies über die Nagelhaut am kleinen Finger gerutscht =(

Wie findet ihr meinen kleinen Nagelgarten?
Habt ihr eines der nail effect powder schon verwendet?
Wenn ja, was habt ihr damit angestellt?


Kommentare: