Dienstag, 7. Mai 2013

Probleme gelöst

Meine Probleme beim Hochladen haben sich in Luft aufgelöst und der unboxing Post wurde aktualisiert!

Zudem kam heute eine eMail vom NIVEA Botschafter Team. Ich habe es geschafft und darf zusammen mit 19.999 anderen Testern die neue IN-DUSCH BODY MILK von NIVEA testen!

Das Prinzip ist einfach. In der Dusche auf die nasse Haut auftragen, abspülen und fertig. Nach dem Abtrocknen einfach direkt anziehen ohne zu warten, dass die Creme eingezogen ist. 

In den nächsten Tagen wird dann wohl mein Testpaket eintrudeln und wenn ich die Chance hatte die IN-DUSCH BODY MILK zu testen, werde ich euch natürlich davon berichten!

Hat sich noch jemand von euch beworben und Glück gehabt?
Was haltet ihr vom Prinzip der IN-DUSCH BODY MILK?


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin auch beim Botschafterprojekt dabei ;o)
    Heute ging´s damit dann auch das erste Mal unter die Dusche, der erste Eindruck ist schon mal gut!
    Darf ich Dich bei mir verlinken? Habe nämlich damit begonnen, andere Testerinnen zur Aktion bei mir zu listen.
    Wenn Du einverstanden bist, meld Dich doch bei mir unter

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/05/botschafterprojekt-die-neue-nivea-in.html

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Becci,
      schon verlinkt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen