Montag, 24. Juni 2013

etwas Zeit für mich...

In letzter Zeit bin ich mal wieder viel zu kurz gekommen und außer schlafen, duschen und essen habe ich nichts für mich getan. Zuletzt kamen wieder zwei Testpakete bei mir an und ich habe die Zeit für mich genutzt, mir die Pakete mal genau anzusehen.

Zuerst kam ein Paket von oral B und blend-a-med. Diese beiden Marken haben zusammen eine Zahnpasta herausgebracht. Die Besonderheit an dieser Zahnpasta ist, dass sie lösliche Mirkoktivkügelchen enthält. Außerdem sorgt die Zahnpasta für einen Schutzfilm, der Verfärbungen vorbeugen soll.


Das zweite Paket enthielt das neue Produkt von got2b. Strand nixe ist ein texturierendes Salzspray, das für einen look wie frisch vom Strand sorgen soll. Für das Urlaubs feeling das ganze Jahr lang.

Habt ihr schon von einem dieser Produkte gehört?
Natürlich folgen ausführlichere Berichte, sobald ich die Produkte ein wenig getestet habe.

Gestern war in Oberhausen der 2. handmade Markt. Natürlich sind meine Mutter und ich nicht drum herum gekommen hin zu gehen. Es waren viele viele Aussteller dort und alles von Babysachen über Hundedecken bis hin zu Schmuck und Tee konnte erstanden werden. Ich habe viele Visitenkarten gesammelt und habe mich am Ende doch noch dafür entscheiden ein Set mit Schablonen und Farben zum bemalen von Stoffen mitzunehmen.


Fürs erste habe ich mich für weiß und türkis Glitzer entschieden, da ich die Schablonen erstmal auf einem petrolfarbenen Shirt und einem weißen Baumwollstoff ausprobieren möchte. Hoffentlich komme ich heute noch dazu das Shirt zu nähen für das ich den Stoff schon seit Wochen hier liegen habe. Außerdem steht im Bekanntenkreis in naher Zukunft eine Taufe und eine Geburt an für die ich eine Babyschablone mitgenommen habe.



Habt ihr schon einmal Shirts, Porzellan, Taschen & Co. selber verziert?
Was für Erfahrungen habt ihr dabei gesammelt?
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Ich setze mich dann jetzt mal schnell an meinen Tisch und fange mit dem schneidern an, bevor mich wieder irgendwas davon ablenkt =)

Liebe Grüße Becca und Cookie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen