Sonntag, 9. Juni 2013

Maggi, Nivea, nähen und Geburtstag feiern

Zur Zeit steht bei mir ständig der Paketbote vor der Tür. 
Gestern kam ein Paket von Nivea, heute eines von Maggi. Besonders gefreut habe ich mich über das Paket von Nivea. Zum Geburtstag gab es einen Gutschein über 8€ für den Online Shop. Da mich die IN-DUSCH Body Lotion so sehr begeistert hat, habe ich diese erstmal nachbestellt. Dazu habe ich mir dann noch 2 Döschen Lip Butter bestellt, die es offensichtlich nur im Online Shop gibt. Zumindest habe ich sie noch nirgendwo anders gesehen. 


Wie man sieht konnte ich meine Fingerchen auch nicht lang genug davon lassen, weil es wirklich soooo lecker nach Himbeere riecht. Die Original Lip Butter riecht fast nach gar nichts.
Nun hatte ich auch schon ein paar tage Zeit zum ausprobieren und ich muss sagen, dass ich nicht zu 100% überzeugt bin. Normalerweise nutze ich die "baume reparateur lipbalm repair care" Lippenpflege von Yves Rocher und bin damit äußerst zufrieden. Meine Lippen und Mundwinkel reißen nicht mehr auf und sind unglaublich weich. Für zwischendurch ist die Lip Butter ganz nett, aber für mich auch nicht mehr.

Habt ihr die Lip Butte irgendwo in den Läden entdeckt oder gar schon ausprobiert?

Im Paket von Maggi war eine Art Prämie. Es gab Anfang des Jahres eine Aktion bei der man die Strichcodes sammeln und einschicken konnte. Für eine bestimmte Anzahl Codes gab es dann verschiedene Prämien. Da die Mutter des Männleins leider gar nicht kochen kann, benutzt sie täglich Maggitüten und hat fleißig gesammelt, wollte die Prämien aber nicht haben. Also habe ich sie abgeschickt und folgendes kam hier an:

Ziemlich unschön in den Karton gestopft kamen die Sachen hier an...


Und das war enthalten:

eine 1L Dosen von Tupperware,
ein kleines Schneidebrett (ja das ist das kleine weiße Ding hinten links)
ein Fix Neuprodukt (welches genau weiß ich leider nicht, habe es gleich an die Schwiegermutti in spe gegeben)
ein Heftchen mit Rezepten, die meiner Meinung nach auch ziemlich unkreativ sind
und ein Gutschein für einen Maggi Kochkurs über 20€, den man nur dann einlösen kann, wenn man zu zweit hin geht.

Das Tierchen war natürlich nicht mit in dem Paket, wollte aber unbedingt mit posieren.

Ich muss sagen, dass ich, wenn ich die Codes selber gesammelt hätte, von dem Inhalt enttäuscht gewesen wäre. Dieses Paket gab es für 50 Codes. Wenn man einen Preis von 89 Cent pro Tüte berechnet kommt man auf eine Summe von 44,50€. Hinzu kommen die Kosten für den Kochkurs, der für 2 Personen, abzüglich des Gutscheins, 70€ kostet. 


Hat noch jemand von euch bei dieser Aktion mitgemacht?
Was haltet ihr vom Inhalt?

Zudem habe ich für meine liebe Mutti einen Neuen Wäscheklammerbeutel genäht. Erst wollte sie sich einen bei dem Discounter mit dem großen A kaufen, hat es dann aber doch gelassen, weil dieser nur einen Plastikbügel hatte. Also hab ich ihr kurzerhand eine Überraschung machen wollen. Und voilà, hier ist er:


Naja zumindest der Rohling. Wie schon so häufig habe ich leider vergessen ein Foto davon zu schießen als ich fertig war. Ich werde aber auf jeden Fall eines nachreichen. Wichtig war dabei, dass der Bügel aus Holz ist und dass der Beutel groß ist, weil meine Mutti viele Klammern hat. Als Deko habe ich aus Stoffresten Kleidungsstücke ausgeschnitten und an eine aufgenähte Leine gehängt.
Ich selber schmeiße meine Wäscheklammern immer auf die Waschmaschine, weil ich irgendwie nicht dazu komme, einen Beutel für mich selber zu nähen.

Wie bewahrt ihr eure Wäscheklammern auf?
Habt ihr die Beutel selber genäht oder gekauft?

Ich hoffe, dass auch ihr in den letzten Tagen das wunderbare Wetter genießen konntet.
Das Tierchen musste sich in Geduld üben, weil es einfach über Mittag zu warm für den kleinen Mann war, als dass ich mit ihm hätte rumrennen können.


Auf die Nase kann ich ihm die Leckerchen leider nicht legen, weil er seinen Kopf zu viel bewegt. Aber auf die Pfötchen kann ich sie stapeln und er freut sich immer so herrlich, wenn er sie dann doch fressen darf.

Ich wünsche uns allen, dass auch die nächsten Tage weiter so herrlich bleiben.

Liebe Grüße Becca und Cookie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen