Dienstag, 11. Februar 2014

[unboxing] Glossybox Februar 2014 - Valentines by Glossybox

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich zum zweiten Mal die Glossybox bekommen und möchte euch heute zeigen, was sich in meiner Box befand.




Schon als ich das Paket geöffnet habe, war ich schlichtweg hingerissen. Der Karton ist mit Küssen übersät und sieht klasse aus!

Auch der Infoflyer auf dem die Produkte aufgelistet sind, ist im gleichen Design.




Aber nun zum Inhalt:



In der Glossybox sind folgende Produkte enthalten:

"
ANATOMICALS - PUFFY THE EYE BAG SLAYER WAKE-UP UNDER EYE PATCHES
Sage müden Augen am Morgen adé! Die Augenpads mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und Kollagen mindern dunkle Augenringe. Leicht geschwollene Lider werden dank ihrer hochwirksamen Inhaltsstoffe umgehend gelindert.
Preis: 3x2 Stück für 7,10€

FIGS & ROUGE - COCO ROSE LIP BALM

Das Wunderprodukt für die Lippen aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen sorgt für einen sanften Farbschimmer und begeistert mit zartem Duft. Verwöhnen Sie Ihre Lippen mit der begehrten Tube in der Sorte Coco Rose.
Preis: 12,5ml für 5,90€

NOUGAT LONDON - LIMITED SPAKLING BODY SHIMMER

Ein unwiderstehlicher Sparkling Body Schimmer, der bei Rendezvous verführerisch hier und da durchblitzt. Angereichert mit Malvenextrakt, Vitamin E und Weizenkeimöl pflegt das Gel und hinterlässt zudem einen dezenten Duft auf der Haut.
Originalpreis: 250ml für 16,87€Preis für 100ml ca 6,75€

TONY&GUY HAIR MEET WARDROBE - CASUAL SEA SALT TEXTURING SPRAY
Ein aufregendes Date mit dem Liebsten steht an oder Sie planen an diesem Tag, mit der besten Freundin um die Häuser zu ziehen? Für einen passenden und hinreißenden Haar-Style sorgt dieses Spray mit einer Kombination aus Meersalz und Feuchtigkeitsspendern. Es gibt leichten Halt und schenkt Struktur und Fülle wie nach einem Tag am Meer.
Preis: 200ml für 12,99€

MODELS OWN - NAIL POLISH
Für ein vollkommenes Valentinstags-Styling darf auch ein wenig Glamour und Farbe auf den Fingernägeln nicht fehlen. Diese liefert der hochwertige Nagellack von Models Own, der sich einfach auftragen lässt und mit besonders langer Haltbarkeit überzeugt.
Preis: 14ml für 8,00€

"

Als Geschenk zum Valentinstag habe ich einen Schlüsselanhänger von Liebeskind bekommen. Ich finde ihn super, da er nicht zu groß ist, man ihn trotzdem schnell finden kann in der Tasche und die Farbe ist einfach zeitlos und elegant. 


Großartig mit anderen Boxen vergleichen kann ich diese Februar Box nun nicht, aber ich finde den Inhalt so weit ganz gut. Die Augenpads finde ich richtig genial, wo jetzt für mich die Zeit anbricht in der ich bis mitten in der Nacht lerne und trotzdem früh raus muss. 
Den Body Shimmer finde ich auch ganz toll, da ich es liebe, wenn man im Sommer mit leicht gebräunter Haut schön im Sonnenlicht schimmert. Der Lip Balm macht die Lippen sofort wunderbar weich, allerding hätte ich mir hier gewünscht, dass man eine Lip Balm typische Spitze auf der Tube hat, damit man ihn nicht mit den Fingern auftragen muss.
Das texturing spray werde ich mir die Tage mal genauer anschauen, ähnliches gab es ja auch schon von got2b. Davon war ich allerdings sehr enttäuscht.

Mit Nagellack ist man bei mir ja sowieso nur selten etwas falsch machen und dieser hier glitzer super schön.
Zu den Gerüchen der Produkte kann ich leider grade nichts sagen, da ich einfach nichts rieche =(


Das war also meine Februar Valentines Glossybox.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Was war in eurer Glossybox enthalten?

Lieben Gruß Becca und Cookie

Kommentare:

  1. Schöne Vorstellung der Glossybox ! :)
    Ähm, vielleicht solltest du aber die weiße Hintergrundfarbe in deinem Posttext wegmachen, dass sieht nicht wirklich gut aus.
    Und dein Header ist auch nicht ansprechend ...
    Der Hintergrund mit den Büchern gibt die Gedanken, dass dies ein Buch-Blog ist, was ich aber in deinen Post nicht heraus nehmen kann.
    Nur ein paar Vorschläge :)
    xx

    http://subtitlemode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die tollen Tipps.
      Ich bin für Kritik immer offen und werde schauen, dass ich die Tipps nach und nach umsetze. =)

      Löschen