Donnerstag, 27. Februar 2014

[haul] dm & IKEA

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen kleinen Haul für euch.
Ich war bei dm und bei IKEA und konnte es diesmal wirklich auf ein paar Kleinigkeiten beschränken.


Bei dm habe ich von p2 die LE's "square affaire" und "sea la vie" entdeckt und mir den "be brave powder dust" Puder (2,95€) sowie den "gone sailing lipbalm" (2,95€) mitgenommen.
Schon jetzt kann ich sagen, dass ich weder den Geruch des Puders noch den des Lipbalms mag. Außerdem finde ich, dass der Lipbalm viel zu breit ist, um ihn vernünftig benutzen zu können. Sobald der Geruch des Puders verflogen ist, bleibt lediglich ein feiner Schimmer auf der Haut zurück.


In der essence Theke stand leider noch immer die "Kalinka" LE von Januar. Um mich darüber hinweg zu trösten, habe ich den colour&go #128 "hello rosy" mitgenommen. Die Farbe hat mich einfach total angezogen. Auch an der kleinen Flasche "ginger morning" Bodylotion von tracelmoon (0,95€) konnte ich nicht vorbei gehen. Zudem habe ich diese beiden hübschen Schieferherzen (1,95€) mitgenommen. Leider ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Kreide mehr zu Hause habe, um sie zu beschriften.



Bei IKEA waren wir auf der Suche nach neuen Möbeln für die neue Wohnung. Aber wie das so ist, wenn man nur mal eben schauen will, kauft man ja doch was.



Ich habe mir 2 kleine (0,99€) und 2 große Flaschen (1,49€) gekauft, wobei die kleinen als Deko dienen werden und die großen für Erdbeerlimes und Pfirsichlikör. Außerdem habe ich mir 2 Teigschaber (0,99€) und Muffinförmchen für große Muffins (1,49€) gekauft, da ich nächste Woche anfangen will für den 50. Geburtstag meiner Mutter Probe zu backen. Die Deckenlampe, die ich ausgesucht habe, hängt in der neuen Wohnung bereits an der Decke, daher kann ich sie euch nicht zeigen. 

In den nächsten Tagen werde ich die kleinen Flaschen ein wenig bearbeiten und euch das Ergebnis präsentieren.

Lieben Gruß Becca und Cookie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen