Samstag, 22. Februar 2014

[unboxing] PinkBox Februar 2014

Hallo ihr Lieben, 

gerade so eben habe ich den Paketmann noch erwischt, als er mit meiner PinkBox schon wieder verschwinden wollte. Aber - Glück gehabt - ich habe sie nun hier und möchte sie euch zeigen. 



 Die PinkBox kommt im Paket und ist sicher verstaut, sodass nichts herumwirbeln kann auf der Reise.


 
Zudem ist die PinkBox mit einem Schleifchen und einem Aufkleber versehen.


Im Inneren der Box waren folgende Produkte zu finden, die ich im einzelnen noch kurz beschreibe.






ELMEX - elmex EROSIONSSCHUTZ Zahnpasta 
"Viele Nahrungsmittel und Getränke enthalten natürliche Säuren, die den Zahnschmelz aufweichen und allmählich auflösen. Man nennt dies Zahnerosion. elmex EROSIONSSCHUTZ Zahnpasta stärkt und schützt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen wiederholte Säureangriffe." 
Originalpreis: 75ml für 4,99€, hier 20ml für ca. 1,33€


Fazit: Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll, da ich keine Probleme mit Zahnerosion habe. 





Nail Rock - Nail Textures
"Die Nail Textures des britischen Trend-Labels Nails Rock sind die Spitze des Nageldesigns und heben die Nägel in die 3. Dimension. Anwendung: Nagellack in 2 Schichten auftragen, den Finger mit dem noch feuchten Lack in das Textures-Töpfchen dippen oder die Textures über den Nagel streuen, Texture fest andrücken, 15-20 Minuten trocknen lassen. Fertig ist der angesagte Look."

Preis: 2er-Set für 9,50€



Fazit: Für mich ein tolles Naildesign-Set, das zugleich dezent und doch aufregend ist, das ich mit Sicherheit in Zukunft häufiger tragen werde.


BEE NATURAL - Lippenbalsam Granatapfel
"Bee Natural Lippenbalsamwird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bee Natural Lippenbalsam ist Nature-zertifiziert."
Preis: 4,2g für 1,99€







Fazit: Der Lippenbalsam ist weich auf den Lippen und riecht wunderbar fruchtig nach Granatapfel. Ich werde ihn sicher nachkaufen.





MeMeMe - Cheek & Lip Tint

"Praktisch heißt oft auch "nicht schön" - das kann man von diesem Make-up Must-have von MeMeMe nicht sagen. Im Handumdrehen zaubert der Cheek & Lip Tint langanhaltende Farbe auf Lippen und Wangen. Das Besondere - die Farbintensität lässt sich perfekt auf den Anlass, die Stimmung oder Tageszeit anpassen. Einfach so viel Farbe verwenden oder den AUftrag so oft wiederholen bis die gewünschte Intensität erreicht ist."

Preis: 12ml für 6,95€



Fazit: Ich bin mir unsicher. Für die Lippen über einem Lippenbalsam finde ich, sieht der Cheek & Lip Tint ganz hübsch aus. Man kann es richtig gut dosieren und die Farbe ist sehr angenehm.


SCHAEBENS - Romeo & Julia Maske
"Die Romeo Maske mit Sibirischem Ginseng, Taurin und Algenextrakten belebt Männerhaut mit Soforteffekt, stärkt ihre Widerstandskraft und beschleunigt die Regenerartion. Die Julia Maske mit Wildrosenöl, Rosenwasser und Süßholzwurzel besänftigt die Haut und entspannt die Sinne."
Preis: 2x5ml für 0,99€


Fazit: Die Idee finde ich ganz nett, für mich nur leider nicht zu gebrauchen, da ich Rosenwasser nicht vertrage und mein Freund niemals eine Maske benutzen würde.






Als Lifestyle Magazin lag bei mir die Jolie von März 2014 bei. Finde ich ganz gut, auch wenn ich sie mir selber nur ganz selten mal kaufe.

Fazit der gesamten Box: Alles in allem finde ich die PinkBox okay. Ich habe sie einmalig durch Freundschaftswerbung günstiger bekommen und bin mir unsicher, ob ich sie weiterhin beziehen soll oder nicht. 


Was haltet ihr von der PinkBox?

Was hattet ihr in der Box?

Lieben Gruß Becca und Cookie

Kommentare:

  1. Ich hatte die Pinkbox früher mal. Jedoch konnte sie mich inhaltlich nie komplett überzeugen, darum habe ich sie irgendwann im letzten Jahr gekündigt. Leider muss ich gestehen, dass die aktuelle Box auch nicht so recht rockt. Zahnpasta...Schabens Maske und zum x-ten Mal MeMeMe, nicht sooo dolle um ehrlich zu sein. Einzig der Lipbalm und das Nagellack Set hätten mir gefallen. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, ich werde sie mir noch einmal anschauen und dann endgültig entscheiden. Aber wenn ich so lese was du für Erfahrungen gesammelt hast bin ich schon jetzt fast sicher, dass ich sie abbestellen werde.
      Das Nagellack Set und den Lippenbalsam habe ich auch schon in Gebrauch.

      LG Becca

      Löschen