Dienstag, 18. Februar 2014

wenig erfreuliches

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es etwas wenig erfreuliches zu berichten. Die letzten 2 1/2 Wochen war ich quasi dauer krank und habe alles schleifen lassen. Vor allem die Ernährung und den Sport =(
Und heute morgen auf der Wage hat es sich gerecht. Jedes Gramm das ich in den 10 Tagen davor abgenommen habe ist wieder drauf. Okay es waren "nur" 3,5 kg, aber es ärgert mich total. Sofort habe ich mir vorgenommen, mich jetzt wieder ganz genau an meinen Plan zu halten und habe zum Frühstück mein leckeres selbst gemixtes Müsli mit Sojamilch gegessen. Bleibt zu hoffen, dass sich die 3,5 kg schnell wieder verabschieden.


Wie ist es, wenn ihr krank seid? Habt ihr trotzdem die Kraft an den guten Vorsätzen festzuhalten?


Lieben Gruß Becca und Cookie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen