Dienstag, 4. März 2014

[getaggt] 11 facts about me

Hallo ihr Lieben, 

die liebe Melina von Madame Birdy hat einen TAG gepostet und da ich mich getaggt gefühlt habe, möchte ich euch jetzt 11 facts über mich verraten.


Die 11 Fragen von Melina lauten:



1.) Lieblings-Beautprodukt?
definitiv Mascara, ohne gehe ich kaum vor die Tür

2.) Lieblingsblog?
Cookienails von Natalie

3.) Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
lesen, meinem Hund Tricks beibringen

4.) Gibt es irgendwas, was du an dir selber nicht magst?
mein Übergewicht (aber dagegen wird ja gekämpft)

5.) Buch oder Film - Was wählst du?
Buch!

6.) Lieblingsthema, über was du blogst?
Beautyboxen und Alltagsdinge

7.) Zukunftspläne? (Beruf, Wohnort, Familie etc)?
Bauingenieur im Bereich Umwelt
Essen, Velbert oder Düsseldorf
Mann, ein Kind und Hund
Maisonettewohnung mit riesiger Dachterrasse und Kücheninsel

8.) Bestes Reiseziel?
USA

9.) Ein Tag shoppen in .. ?
L.A.

10.) Wichtigste Essentials in deiner Handtasche?:)
Lipbalm und Handcreme

11.) Wenn du eie Sache in der Welt verändern könntest, was wäre das?
das Verständnis der Menschen für ihre Umwelt

Ich tagge Caren von testundliebe.blogspot.de.
Aber jeder der mag soll sich bitte frei fühlen und den TAG bei sich posten. 
Über einen Kommentar würde ich mich freuen,damit ich auch mehr über euch erfahren kann =)

Zum Schluss stelle ich hier noch meine 11 Fragen:
1. Welche ist deine beste Eigenschaft?
2. Dein größter Wunsch für die Zukunft?
3. Ohne welches Beautyprodukt startest du nicht in den Tag?
4. Tee oder Kaffee - was wählst du?
5. Wie sieht ein typischer Nachmittag bei dir aus?
6. DIY oder selbst gekauft - was ist dir lieber?
7. Wie bist du zum bloggen gekommen?
8. Perfektionistin oder Mut zur Lücke?
9. Wieviel Sport treibst du in der Woche? Oder drückst du dich lieber ;)?
10. Welche Musik hörst du am liebsten?
11. Was tust du für die Umwelt? Bewusst oder unbewusst?

Lieben Gruß Becca und Cookie

1 Kommentar:

  1. Wow, ich freue mich das du mitgemacht hast!!:)
    Übrigens kann ich nur zurückgeben: Sehr schöner Blog!
    Liebe Grüße,
    Melina (http://madamebirdy.blogspot.de/) ♥

    AntwortenLöschen