Freitag, 21. März 2014

[unboxing] Glossybox März 2014 - inside-edition

Hallo ihr Lieben, 

gestern ist die Glossybox auch bei mir eingetrudelt. Die aktuelle Box ist eine inside-edition in der die beauty must haves der Saison enthalten sind. 

Diese "exklusive Auswahl" möchte ich euch nun zeigen:


Mitchell and Peach - Body Cream
"Diesen Monat kann ich einfach nicht auf diese luxuriöse Körpercreme mit reinem englischen Honig, Bio Kakao, Vitamin B5 und Shea-Butter verzichten. Ich bin völlig vernarrt in diese Pflege, die meine Haut so zart macht und einen betörenden floralen Duft hinterlässt."
Originalpreis: 180ml für 43,70€, hier 40ml für 9,71€

Fazit: Dieses Produkt scheidet die Geister. Die einen lieben den Geruch, die anderen hassen ihn. Ich gehöre da eher zu den anderen. Mir gefällt der Geruch gar nicht - er erinnert mich ein wenig an Ringelblumencreme mit viel Honig. Aber auf der Haut fühlt sich die Creme toll an.


Être belle cosmetics - liplift peel
"Wer denkt schon an ein Lippenpeeling? Dabei schafft aber gerade jenes die optimale Grundlagefür einen zarten Kussmund und nachfolgende Pflege. Feuchtigkeitsspendend entfernt es sanft abgestorbene Zellen und verfeinert die Hautoberfläche. Mein persönlicher Insider-Tipp: erst peelen, dann schminken!"
Preis: 15ml für 12,95€

Fazit: Das Peeling macht die Lippen wirklich unglaublich weich und fühlt sich nicht unangenehm an. Es hinterlässt keinen fiesen Nachgeschmack und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.






Teeez trend cosmetics - french kiss lip gelée
"Kaum habe ich das Lip Gelée mit dem wohlklingenden Namen "French Kiss" aufgetragen, zieht es mich gedanklich in die Stadt der Liebe und zu romantischen Küssen. Das Lip Gelée mit seiner angenehmen Textur schenkt sofortigen Glanz und wunderbar weiche Lippen. Einfach unwiderstehlich!"
Preis: 1 Stück für 12,50€

Fazit: Die Farbe ist ok. Aufgetragen ist es  nicht so pink wie es erst aussieht. Der Glanz ist angenehm, für mich kein must-have.


Kryolan - Kryolan for Glossybox blush
"Die Special Edition von Kryolan & Glossybox zaubert einen Hauch von Frische in mein Gesicht und sorgt für einen charmanten Apfelbäckchen-Look. Der farbintensive und lang anhaltende Blush ist mein perfektes Accessoire für die immer näher rückenden wärmeren Tage und ist mein Must-have im März."
Preis: 2,5g für 12,90€

Fazit: Glossy Rosewood passt perfekt zu meinem Teint und ich werde ihn sicher häufig verwenden. Sehr angenehm aufzutragen und nicht zu pinkig nach dem Auftragen.







Eau thermale Avène - Reinigungslotion für überempfindliche Haut
"Mein Gesicht braucht eigentlich keine Reinigungsprodukte für überempfindliche Haut, aber meine Augenpartie reagiert auf die meisten Abschminkprodukte super sensibel. Glücklicherweise habe ich mit der Reinigungslotion von Avène die perfekte Lösung gefunden. Sorgsam ausgewählte Inhaltsstoffe, wie der Aktivstoff Paracerine, stärken und reparieren die Barriereschicht meiner Haut und wirken Irritationen entgegen. Für mich bei der täglichen Pflege absolut unverzichtbar!"
Originalpreis: 200ml für 13,90€, hier 50ml für 3,48€

Fazit: Reinigungslotion ohne Abspülen... Fürs Augen make-up kann ich mir das gut vorstellen, hat gestern auch schon gut funktioniert. Auf der Haut hinterlässt die Lotion ein samtig weiches Gefühl und riecht angenehm frisch.




Fazit der gesamten Box: Ich finde, dass diese Box sehr gut gelungen ist. Ein gekonnter Mix aus Pflege und Make-up, bekannten und unbekannten Marken. 

Was war in eurer Box?
Seid ihr zufrieden?


Lieben Gruß Becca und Cookie


Kommentare:

  1. Ich will auch eine box! :o
    Wie bekommt man sowas?
    Ich mag den blush!
    Liebe grüße
    isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier kannst du dir die Box bestellen:

      http://www.glossybox.de/beauty

      Löschen