Donnerstag, 27. März 2014

[haul] dm

Hallo ihr Lieben, 

heute früh war ich kurz bei dm, weil meine handcocoon leer ist und ich sie nachkaufen wollte. 
Nach Hause gekommen bin ich mit diesen Dingen:



Ich möchte euch gerne die Farben der Lacke zeigen. Sie sind aus den unterschiedlichsten LE's, die es bei dm noch gab.


Catrice crushed crystals LE #01 royal REDding

essence bloom me up LE #03 blooming tender

essence effect nail polish #14 flash powder 

  
essence cookies&cream LE #01 cakepop,that's top!

essence cookies&cream LE #02 yummy, yummy!

manhattan retro glam LE #003 dive in!

catrice luxury lacquers LE #C04 PLUMbeach

essence love letters LE #05 inkheart

p2 satin supreme #080 lofty style

Ich habe versucht auch den essence glow in the night top coat zu fotografieren. Leider hält das Leuchten trotz direkter Bestrahlung nicht allzu lange. Ich werde den Probenagel nun über Nacht auf der Fensterbank liegen lassen und es morgen noch einmal versuchen. Vielleicht habe ich dann mehr Glück.

Wie findet ihr meine Ausbeute?
Konntet ihr euch auch einige der LE Lacke sichern?

An den Minis von treaclemoon konnte ich auch nicht vorbei gehen!


those lemonade days riecht einfach ganz wunderbar nach Zitone. Nach Zitronenlimonade. So wie man es von treaclemoon kennt, bleibt der Duft eine ganze Weile auf der Haut. Wenn dieses Minifläschchen leer ist, wird garantiert die Originalgröße gekauft!

the raspberry kiss Körpermilch riecht wie ein Erdbeermilchschake - aber nur ganz leicht und nicht zu aufdringlich. Im Laden getestet habe ich die Körpermilch schon einmal am Arm und der Geruch bleibt auch unglaublich lange.

Habt ihr die Duschcreme und die Körpermilch schon getestet?




Da ich mir meiner CC cream leider nicht allzu glücklich bin, bin ich schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Alternative. Nun habe ich mich dazu entschlossen, die getönte Tagescreme von bebe zu testen. Mit einem Hauch Farbe spendet sie Feuchtigkeit und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Sie fühlt sich leicht an und hat eine angenehme Textur. Der Geruch ist typisch für eine Creme von bebe. Ich hoffe, dass ich die Creme auf Dauer vertrage.

Welche Tagespflege nutzt ihr?
Eine getönte Creme, BB Cream, CC Cream oder Feuchtigkeitspflege plus Make-up?





Lieben Gruß Becca und Cookie

Kommentare:

  1. Ich nutze eine bbcream oder eine Feuchtigkeitscreme und Foundation;)
    Cc-cream habe ich noch nicht getestet.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. HuuuHuuu :)

    Das bekommt mir doch bekannt vor ... "eigentlich brauch Ich NUR das" ... und wieder komme Ich generell mit mehr :-D

    Ich mag deinen Blog :)
    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin, Nadine von Colourette.

    AntwortenLöschen