Freitag, 28. März 2014

[hot news] treaclemoon

treaclemoon eröffnet erdbeerlaunig den Sommer!

Die Wintersaison ist vorbei und treaclemoon läutet den Sommer ein. Schon ab nächster Woche wird es einen neuen Duft in den Regalen geben. Die Limited Edition "iced strawberry dreams" löst den Winterduft "warm cinnamon nights" ab.
"Samtig und süß wie zartschmelzendes Erdbeereis - so duftet der Newcomer und sorgt in farblich passendem Erdbeerrosa für heiter-leichte Sommerlaune, von der schon die Verpackung erzählt:
Die Duschcreme „iced strawberry dream“ geht ab Anfang April für 3,95 Euro pro 500 ml-Flasche bei ausgewählten Drogeriemärkten in den Verkauf. Ab Anfang Mai sind zusätzlich auch Probiergrößen mit 60 ml zum Preis von 0,95 Euro erhältlich."


Da ich ein absoluter Erdbeermensch bin und auch das "the strawberry kiss" Duschgel liebe, wird das neue Erdbeerduschgel sicherlich auch hier einziehen dürfen, sobald ich es in den Regalen erblicke! 

"Sind wir nicht alle ein bisschen Erdbeere?"

Definitiv, ja! Ein Sommer ohne Erdbeeren ist kein richtiger Sommer!
Mein Leben riecht nach Erdbeere sobald sich der erste Sonnenstrahl durch die Wolken kämpft!

Freut ihr euch schon auf den neuen Duft?
Mögt ihr es lieber fruchtig oder neutral unter der Dusche?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen