Mittwoch, 5. März 2014

[unboxing] PinkBox März 2014

Hallo ihr Lieben, 

gerade eben konnte ich meine PinkBox von meiner Nachbarin abholen, sodass ich die Chance direkt nutzen möchte sie euch zu zeigen, bevor ich ins Reich der Träume gehe.

Schon beim Öffnen des Pakets sah die Box anders aus, als sonst:


Da schaute mich direkt ein Produkt an, dass für die Box zu groß ist.

Die PinkBox März steht im Zeichen von Women's Health und so heißt das Motto der Box Women's Health loves PinkBox. Als Zeitschrift liegt die Women's Health bei, eine Entspannungs-CD, ein kleines Poster für ein Workout sowie eine kleinere Karte mit Übungen. Zudem gab es in der Box einen 20€ Gutschein für die Hello fresh Box.




Michael O'Rourke Love your hair - 3 way hairspray
"Love your hair 3 way hairspray ist ein leichtes Haarspray mit justierbarem Sprühkopf für unterschiedliche Haartypen. Gibt Stand ohne zu verkleben. Es ist zudem hervorragend geeignet für den Einsatz von Heißwicklern im trockenen Haar. Sprühkopf entsprechend der Haardicke einstellen, Dose gut schütteln, mit 30cm Abstand in das Haar sprühen und wie gewünscht stylen."
Preis: 300ml für 23,00€

Fazit: WOW! Wirklich absolut wow! Das Haarspray riecht gut und ich finde es klasse, dass man es so einstellen kann, wie man es brauch. Ob es mein dickes Haar wirklich halten kann, werde ich morgen testen.




Dove go fresh rebalance Pflaumen- und Sakurablütenduft"DOVE - go fresh rebalance Pflaumen- und Sakurablütenduft sorgt für vitalisierende Frische und eine wirksame Hautpflege. Nur Dove enthält die innovative NutriumMoisture Pflegeformel - die einzigatige Kombination aus Feuchtigkeitsspendern und einem hautidentischen Lipid für eine besonders hochwirksame Pflege beim Duschen. Bei täglicher Anwendung wird die Haut spürbar weicher und geschmeidiger."
Originalpreis: 250ml für 2,39€, hier 55ml für ca 0,53€

Fazit: Der Geruch ist ganz angenehm und wenn die NutriumMoisture Formel wirklich hält was sie verspricht, wäre das ja super. Auch das wird getestet.


MeMeMe - Beat the Blues Highlighter
"Dieser Highlighter von MeMeMe ist ein Make-up Must-have! Ob punktuell als Akzent auf den Wangen , dem Nasenrücken oder im Augenbereich oder vermischt mit der Foundation für einen subtilen All-Over-Schimmer - der Beat the Blues bringt euer Gesicht zum Leuchten. Genau das Richtige für trübe Wintertage, ideal aber auch auf gebräunter Sommerhaut. Ein Allround Talent zum Verlieben."
Preis: 12ml für 6,95€


Fazit: Als Highlight am Auge kann ich es mir ganz gut vorstellen. Als All-Over-Schimmer oder Blush leider weniger. Die Konsistenz ist sehr angenehm, leicht pudrig, wenn es verstrichen wird.



Everdry - Antiperspirantien
"everdry body roll-on: everdry body roll-on ist ein hochwirksames, neu entwickeltes Antiperspirant, das Schwitzen schnell und dauerhaft stoppt. Es enthält kein Parfüm, Alkohol oder Konservierungsstoffe.
hands & feet: Die neuen everdry hands und feet Tücher sind die konsequente Weiterentwicklung des erfolgreichen everdry 50ml body roll-on. Sie sind zur sofortigen, einmaligen Anwendung geeignet."
Originalreis: 50ml roll-on für 19,90€, hier 4ml für ca. 1,59€
10 Tücher hands' für 9,90€, hier 1 Tuch für ca. 0,99€
10 Tücher feet' für 14,90, hier 1 Tuch für ca. 1,49€

Fazit: Ich habe kein Schweiß Problem und kann somit nichts mit diesen Proben anfangen. Ich finde die Inhaltsstoffe aber gut und hoffe für "Betroffene", dass es hilft.


Fructis - Farbbeschützer Shampoo
"Das Farbbeschützer Krräftigendes Shampoo von Garnier Fructis hilft, die satte Farbe, den strahlenden Glanz und die seidige Geschmeidigkeit von frisch gefärbtem Haar bei jeder Haarwäsche zu bewahren. Die Formel mit umhüllendem Leinsamen-Öl und pflegenden Acai-Beeren nährt das Haar tiefenwirksam, ohne es zu beschweren. Das Frisch-Gefärbt-Gefühl wird bewahrt."
Preis: 250ml für 2,25€

Fazit: Es riecht ganz typisch nach Fructis Shampoo. Obwohl meine Haare zur Zeit nicht gefärbt sind, werde ich auch das Shampoo morgen früh direkt ausprobieren.





Fazit der Gesamten Box: Ich bin total überrascht und durchaus begeistert. Nachdem ich von der letzten Box ja nicht ganz so begeistert war, finde ich diese super. Mal abgesehen davon, dass ich mit den Schweißtüchern und dem Highlighter nicht wirklich viel anfangen kann, ist der Rest klasse.
Vorerst werde ich das Abo also beibehalten. Der Inhalt der Box hat einen Gesamtwert von 36,80€. Der Wert der Box liegt also bei dem dreifachen des Preises.

Was hattet ihr in eurer Box?
Lieben Gruß Becca und Cookie 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen