Montag, 17. März 2014

Rexona compressed Auslosung

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich gerne meine Mittester für das Rexona compressed Deospray auslosen.
Für random.org habe ich diese Reihenfolge festgelegt:


1. Marie von Maries Testexemplar

2. Romy von absolut ehrlich
3. Susanne von Sannes Block
4. Natalia Anna von things you remember
5. Steffi von Feeninsel





Die erste Mittesterin ist:
Romy von absolut ehrlich











Die zweite Mittesterin ist:
Natalia Anna von things you remember





Ich freue mich schon sehr darauf, das Rexona compressed Deospray mit euch zu testen. So bald wie möglich sende ich euch die Päckchen zu. 

Lieben Gruß Becca und Cookie

Kommentare:

  1. Vielen Dank, das sich mittesten darf. Freu mich schon auf das Produkt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Deo ist heute angekommen, werde dann man mit dem Test beginnen. Vielen Dank nochmal. LG Romy

    AntwortenLöschen