Dienstag, 11. März 2014

Rexona compressed

Hallo ihr Lieben, 

heute hat mal wieder der Paketmann bei mir geklingelt und mir ein Paket von Unilever übergeben. Ich habe schon gar nicht mehr an die Bewerbung bei dem Produkttest für das neue Rexona compressed gedacht. 













"So funktioniert compressed:

Wir haben den Sprühkopf unserer Deosprays optimiert.
Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden.

Wir konnten unsere Deosprays verkleinern.
Damit verbrauchen wir weniger Ressourcen und leisten einen wertvollen Beitrag zum Schutz der Umwelt.

Besser für die Umwelt - besser für Sie

Um 20%  reduzierter CO² Fußabdruck:
Das bei der Herstellung und Lieferung eingesparte CO² entspricht einer Autofahrt von 100 Erdumrundungen!*

31 Tonnen weniger Verpackungs-Aluminium:
Aus dem eingesparten Verpackungs-Aluminium könnte man 5.500 Fahrräder bauen!*

Praktisch für jeden Anlass:
Die compressed Deosprays passen in jede Hand- und Sporttasche und mit nur 75ml Volumen nun auch in jedes Handgepäck.

*Gerechnet mit 1 Million Konsumenten, die je fünf Deosprays pro Jahr verwenden."

Erster Eindruck:

Das Deo riecht angenehm frisch und pudrig. Ich mag den Geruch sehr, da es einfach wie frisch geduscht riecht. Mit motionsense System ausgestattet und 0% Alkohol hinterlässt das Spray einen sehr guten ersten Eindruck. Außer von Rexona wird es die compressed Deosprays auch noch von Dove und dusch das geben.




Hast du auch Lust das Rexona cotton ultra dry compressed zu testen?
Dann bewirb dich jetzt als Mittester.


Bewirb dich bis zum 16.03.2014 23.59 Uhr unter diesem Post mit einem Kommentar in dem du den Grund nennst, warum du mit mir testen möchtest, den Link zu deinem Blog und deine Email-Adresse. Es werden 2 Mittester per random.org bestimmt und von mir kontaktiert.

Die Bedingungen:
  • Du bloggst regelmäßig! (grobe Richtlinie: mindestens alle zwei Wochen)
  • Du testest das Deospray.
  • Du veröffentlichst eine Review bis spätestens 30.04.2014 auf deinem Blog.
  • Du folgst meinem Blog und wohnst in Deutschland. 
  • In deinem Post solltest du meine Blog-Adresse einbinden und vermerken, dass du das Produkt von mir erhalten hast. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich freue mich auf Eure Bewerbungen 

Lieben Gruß Becca und Cookie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Becca,
    ich bin soeben Leser deines Blogs geworden und würde sehr gerne mit dir testen.
    Warum ich testen sollte? Ich suche ein Deo das endlich mal das hält was versprochen wird.
    Ich hatte selbst leider nicht die Möglichkeit am Produkttest teilzunehmen weshalb ich mein Glück nun bei dir versuchen möchte.
    Meine Emailadresse findest du in meinem Profil oder auf meinem Blog www.testexemplar.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch sehr gerne testen, leider kann ich bei dir derzeit kein Leser werden, irgendwie funktioniert das nicht, er zeigt immer Fehler. Testen würde ich gern, weil ich die großen Flaschen schwer in meine Handtasche bekomme;-) Nee, mal ehrlich, bis jetzt habe ich das richtige Deo für mich noch nicht gefunden. Und das neue Rexona klingt gut. Meine Blogadresse: www.absolutehrlich.blogspot.de und mail: romyunddieneuen@yahoo.de LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt ging es, bin über yahoo gegangen :-)

      Löschen
  3. Hallo,

    da möchte ich sehr gerne mitmachen. Ich habe auf der Arbeit oft Stress und möchte nicht unbedingt, dass man das richt. Man kommt den Kolleginnen und Kollegen ja schon näher und da möchte ich einen sicheren Schutz haben.
    Der pudrige Duft hört sich auch sehr gut an, ich mag solche Düfte. Habe auch ein Yankee Kerze mit Fluffy Towel Duft, also frische Handtücher. Also genau meine Duftrichtung.
    Würde das Deo gerne in meine Handtasche packen um immer sicher zu sein ;-)
    Einen Bericht mit Verlinkung bekommst du dann auf meinem Blog: www.sannes-testblog.de
    Liebe Grüße
    Susanne
    Sannestestinsel@aol.com

    AntwortenLöschen
  4. Super Giveaway! :-) Habe schon öfters davon gelesen und ausprobieren würde ich es echt gerne. Da versuche ich mal mein Glück, hihi.

    Ich kann irgendwie kein Leser bei dir werden. Zeigt eine Fehler Meldung ein, am Besten verfolge ich dich via. bc & wenn dann gfc wieder geht, hole ich es dort nach :-)

    E-Mail : NataliaAnna-ThingsyouRemember@web.de
    Blog : thingsyouremember.de

    ♡, things you remember.

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, ich möchte es sehr gerne mit dir testen. Teste auch auf meinem Blog sehr gerne neue Produkte und würde sehr gern darüber berichten. Ich drück mir mal die Daumen! Perfektnurse@freenet.de mit http://feeninsel.blogspot.de/ . Ich würde mich freuen.Liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen