Dienstag, 11. März 2014

Schön für mich Box von Rossmann

Hallo ihr Lieben, 

ihr habt es sicherlich schon auf vielen Blogs gelesen, aber auch ich möchte euch kurz darüber informieren.




"
es ist soweit: Die erste Beautybox von Rossmann ist da! Schon ab morgen wird unsere neue Schön für mich-Box ganz exklusiv auf Facebook vergeben. Sei ab 10 Uhr dabei und sichere dir eine der begehrten Boxen. Insgesamt 5.000 Stück vergeben wir über einen Zeitraum von 3 Tagen. Solltest du also morgen kein Glück haben, kannst du es am Mittwoch oder Donnerstag gleich noch einmal versuchen.

Schön für mich-Box
Falls du gewonnen hast, kannst du dir deine Schön für mich-Box ab April kostenlos in deiner Wunschfiliale abholen. Du zahlst dafür nur 5 Euro und bekommst eine prall gefüllte Box mit vielen tollen Rossmann Produkten. Natürlich können wir jetzt noch nicht verraten, welche Überraschungen in deiner Schön für mich-Box auf dich warten - du kannst dir aber sicher sein: Es gibt viel zu entdecken!

Nach der Premiere wird es jeden Monat eine neue Box geben. 5 bis 9 Produkte sind immer für dich drin, der Gesamtwarenwert liegt stets bei mindestens 20 Euro. Dein Vorteil: Du kannst dein Glück jeden Monat aufs Neue versuchen."



Da ihr das alles schon auf diversen Blogs gelesen habt, möchte ich euch nur kurz mitteilen, dass ich es tatsächlich geschafft habe und ich in 3 Wochen meine "Schön für mich" Box im nächsten Rossmann abholen kann.

Versucht doch auch ihr noch heute, morgen oder übermorgen euer Glück über die Facebook-Seite von Rossmann. Wenn es doch nicht klappt, habt ihr jeden Monat aufs neue die Chance, eine der Boxen zu ergattern!

Hattet ihr auch Glück?
Freut ihr euch auf die BeautyBox von Rossmann?

Lieben Gruß Becca und Cookie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen