Sonntag, 16. März 2014

Sonntagsfüller #3

|Gesehen| Phineas und Ferb
|Gelesen| endlich mal wieder ein paar Seiten von "Noah"
|Gehört| alles durcheinander, nichts bestimmtes
|Getan| Geburtstag gefeiert bei meiner Tante
|Gegessen| leckere Burger 
|Getrunken| Mineralwasser, Latte Macchiato mit Irish Coffee Sirup
|Gedacht| Wer hat die Kinderhasserin zur Kinderexpertin ernannt?
|Gelacht| über meinen kleinen Cousin und meinen Hund, die zusammen ein tolles Bild abgeben
|Geärgert| gar nicht
|Gefreut| über das wundervolle Wetter
|Gewünscht| dass wir schon bald in der neuen Wohnung sind
|Gekauft| Kaugummis
|Geklicktfacebook, diverse Blogs, Pinterest, yahoo...



1 Kommentar:

  1. Hallo Becca, das scheint ja wirklich eine tolle Woche gewesen zu sein. Ich mußte Dir einfach einen aeward verleihen, komm doch mal wieder auf meine Seite!! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen