Dienstag, 25. März 2014

Wohlfühlbox März 2014 unboxing

Hallo ihr Lieben,

gestern kam die medpex Wohlfühlbox bei mir an und ich möchte euch den Inhalt vorstellen.




Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum
Mit Hyalauronsäure, grünem Kaviar und Pentavitin wurde das Serum für sehr trockene Haut und als ergänzende Pflege nach der Fußpflege entwickelt.
Preis: 30ml für 6,95€

Fazit: Das Serum riecht angenehm und hinterlässt sofort ein angenehmes Gefühl. Allerdings finde ich es sehr flüssig und man muss beim pumpen aufpassen.

Artelac Splash MDO
Zur Befeuchtung für trockene, gestresste und Müde Augen sowie Kontaktlinsen.
Preis: 10ml für 10,80€

Fazit: Viel dazu sagen kann ich nicht. Ich habe weder trockene Augen noch Kontaktlinsen. Wird direkt weiter gegeben.

Weleda Dehnungsstreifen Pflegeöl
Soll Dehnungsstreifen vorbeugen und das Erscheinungsbild von bereits vorhandenen verbessern.
Preis: 50ml für 9,95€

Fazit: Viel dazu sagen kann ich noch nicht. Aber es fühlt sich sehr gut an und riecht gut.





Dermasel Körpercreme Glücksgefühl
Mit Mandarinenöl, Mineralsalzen aus dem Toten Meer und aktiven Feuchtigkeitsspendern sorgt diese Creme für eine glatte Haut.
Preis: 300ml für 4,95€

Fazit: Ich finde sie nicht besonders feuchtigkeitsspendend und den Geruch mag ich auch nicht besonders.

Slim-Fast Fertigdrink Erdbeere
Der Fertigdrink enthält 23 Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe der eine Mahlzeit während einer Diät ersetzen soll.
Preis: 325ml für 1,99€

Fazit: Ich hablte von solchen Getränken nichts und werde es abgeben, wenn sich jemand findet, der es haben möchte.



Eucerin In-Dusch Body Lotion

Spendet sofortige Feuchtigkeit mit 5% Dexpanthenol in der Dusche.
Originalpreis: 400ml für 9,90€, hier 50ml für 1,24€

Fazit: Es fühlt sich zwar etwas besser an, als die von Nivea oder Balea, aber für diesen Preis würde ich es nicht kaufen.

Sagrotan Hygiene-Gel
Hygienisch saubere Hände ganz ohne Wasser. Das Hygiene-Gel erfirscht und pflegt die Hände.
Preis: 50ml für 2,99€

Fazit: Ich habe immer antibakterielles Hygiene-Gel in meiner Tasche und finde es super, dass es in der Box war.

Megamax L-Carnitin Bonbons
Bonbons mit Zitronengeschmack und L-Carnitin, das die Fettsäuren in die Muskelzellen transportiert.
Preis: 95g für 2,95€

Fazit: Für mich sind es Zitronenbonbons. Sie schmecken ganz gut.



Granu Fink Cranberry Kürbis Plus
Nahrungsergänzungsmittel das das Blasen- Nieren- System unterstützt.
Originalpreis: 60 Stück für 15,90€, hier 10 Stück für 2,65€

Fazit: Dass Cranberrys gut für die Blase sind, habe ich schon häufig gehört. Diese Packung geht allerdings an Oma.

Proben von Vitaverlan, Scholl Fußcreme und Perio-Aid Mundspülung und Zahncreme-Gel
Über die Proben von Scholl freue ich mich, sind super zum ausprobieren. Um es ausführlich zu testen, reich es natürlich nicht aus. Die Vitamine sowie die Mundspülung und Zahncreme werden sicher noch einen anderen Besitzer finden.

Fazit der gesamten Box: Im Großen und Ganzen finde ich die Box richtig klasse. Viele Originalgrößen und der Preis ist einfach der Wahnsinn. Die Wohlfühlbox gibt es alle 3 Monate bei medpex zum Preis von 12,40€ inkl. Versand und bei Facebook wird der Termin angekündigt.

Was haltet ihr von der Box? 
Habt ihr sie auch bekommen?

Lieben Gruß Becca und Cookie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen