Dienstag, 1. April 2014

[aufgebraucht] Kosmetikmord im März

Hallo ihr Lieben,

im März habe ich mal fleißig meinen Müll gesammelt um euch zu zeigen, was bei mir so alles leer wird und was ich von den Produkten gehalten habe.




Ich finde, für 4 Wochen ist da ganz schön viel zusammen gekommen.


Garnier Fructis Style - Haarspray elastic Fixier Power mit Bambus-Extrakt
ultra starker Halt wird auf der Dose angegeben, aber das war es leider nicht. Ich werde das Haarspray sicher nicht noch einmal kaufen und bin froh, dass es leer ist. Zur Zeit nutze ich das Michael O'Rourke Love your hair - 3 way hairspray das in der PinkBox von März war.


Signal white now und blend-a-med pro expert
Von beiden hatte ich mir mehr versprochen. Die Zahnpasta von Signal hat einen angenehmen Geschmack und hinterlässt ein gutes Gefühl im Mund. Im Gegensatz zur blend-a-med Zahnpasta. Diese ist Körnig und hat quasi keinen Geschmack. Ich hatte das Gefühl, dass diese Körnchen auch nach dem Spülen noch im Mund waren. Da ich sowieso bei Zahnpasta sehr experimentierfreudig bin und immer 2 - 3 verschiedene Tuben gleichzeitig im Gebrauch habe, werden auch diese beiden nicht nachgekauft.


Isana Creme Dusche - Perlen Extrakt
Der Perlen Extrakt soll für ein sanftes Hautgefühl sorgen und Körper und Sinne verwöhnen. Mir haben weder die Pflegewirkung noch der Duft gefallen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Haut nach dem Duschen sehr ausgetrocknet war. Dieses Duschgel hatte ich immer mit zum Schwimmen und bin auch hier froh, dass es leer ist. Wird also auch nicht nachgekauft.


Rexona Deoroller - shower fresh
Endlich ein Produkt, das hält, was es verspricht. Es riecht wirklich wunderbar frisch - eben wie frisch geduscht. Selbst die 48h Wirkung würde ich unterschrieben. Naja, zumindest 36h. Am nächsten morgen riecht man das Deo noch immer. Trotzdem wird es erst einmal nicht nachgekauft, da ich zum einen noch backups habe und zum anderen habe ich jetzt mal ein anderes Rexona Deo ausprobiert, das ein wenig blumiger riecht,


essence multi action mascara
Seit Jahren war dieser Mascara mein treuer Begleiter. Der normale für jeden Tag und der waterproof für die Tage, an denen ich Schwimmtraining hatte. Aber jetzt habe ich mal etwas anderes ausprobiert und werde diese beiden auch erst einmal nicht nachkaufen. Trotzdem liebe ich sie.


Bübchen Creme & Fun Himbeere
Immer mal wieder kaufe ich diese wunderbar riechenden Creme - Minis für die Handtasche. Im Moment habe ich keine mehr im Vorrat, aber das kann sich beim nächsten Besuch im dm, rossmann oder so sofort ändern. Wer es gern fruchtig mag, sollte hier zugreifen!

Was habt ihr im März so verbraucht?

Benutzt ihr auch das ein oder andere dieser Produkte?


Lieben Gruß Becca und Cookie

1 Kommentar:

  1. Hallo Du Süße, ich finde es ja witzig, wenn ich Schwimmen habe, dann schminke ich mich immer extra wenig. Du nimmst wasserfeste Mascara. Hatte das ganze Wochenende Theorie. In der Praxis komme ich auch gut voran. Tipps kann ich mir ja von Dir holen!! Liebe Grüße Caren von Test und Liebe

    AntwortenLöschen