Dienstag, 8. April 2014

[unboxing] brandnooz Box März 2014

Hallo ihr Lieben, 

heute schaffe ich es endlich euch den Inhalt der brandnooz Box März zu zeigen. 
Die Box hatte das Thema fröhliche Frühlingsfeier und hier seht ihr den Inhalt der gesamten Box:



Da nun auch fast alles probiert ist, möchte ich meine Meinung kundtun.


McVitie's HobNobs und Digestive 
Haferflockenkekse und Weizenvollkornkekse mit Milchschokolade überzogen. Leider so gar nicht meins. Meinem Freund haben sie geschmeckt, was wohl an der Schokolade liegt. Obwohl solche Produkte normalerweise schnell verschlungen sind, hat er sie sich doch über ein paar Tage eingeteilt. Also scheinen sie gar nicht so übel gewesen zu sein.
Preis: 300g für 1,99€ bzw 200g für 1,29€


Knorr Grillsauce "feurige BBQ Chili Sauce"
Sehr leckere Grillsauce und passt perfekt zu einem lecken Stück Fleisch direkt vom Grill. Super finde ich auch, dass bei dieser Sauce "feurig" wenigstens ein wenig zu spüren ist, auch wenn es für mich gerne noch etwas schärfer sein dürfte.
Preis: 250ml für 1,59€

Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup
Ich finde Essig mit Obst super. Ich habe schon verschiedene ausprobiert. Von Apfel-, über Himbeer- bis hin zu Holunderblüten - Essig habe ich schon vieles probiert. Besonders gut gefällt mir hier die Größe der Flasche. Mit 250ml steht sie nicht zu lange rum, als dass ich ihn nicht mehr sehen könnte.
Preis: 250ml für 1,99€

 

Sanpellegrino Aranciata Rossa
Diese Limo war schon einmal in der Box und auch beim letzten Mal konnte sie mich leider nicht überzeugen. Sie schmeckt nach Orange und ist weniger süß als andere Limonade, aber irgenwie ist es einfach nicht meins.
Preis: 0,33l für 0,99€ + 0,25€ Pfand

el Jimador Margarita
Da ich die Option "Alkohol erhalten" ausgewählt habe, hatte ich diesen Tequila Mix in der Box. Nachdem ich ihn ordentlich gekühlt habe, habe ich in probiert und finde ihn okay. Ich bin eigentlich nicht der Typ für Tequila, aber diesen Margarita Mix finde ich eiskalt wirklich trinkbar. Ich denke aber nicht, dass ich den Mix nachkaufen werde, da ich 3,84€ doch schon ziemlich teuer finde.
Preis: 0,33l für 3,84€ + 0,25€ Pfand


Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher
Das Prinzip finde ich total klasse. Einfach in den Topf hängen und schmelzen lassen. Ich hatte allerdings noch keine Möglichkeit sie auszuprobieren. Aber Ostern steht ja vor der Tür und damit finde ich auch einen Grund einen Kuchen zu backen. Dunkle Schokolade finde ich auf jeden Fall super.
Preis: 125g für 1,59€

Dr. Oetker Zucker Schrift
Die Zuckerschrift kam bei mir schon vor Weihnachten zum Einsatz. Und ich finde sie nur so mittelmäßig. Sie dauert Ewigkeiten, bis sie trocknet und schmecken tut sie auch nicht. Aber um mal einen Kuchen mit lieben Worten zu verzieren ist sie gut geeignet.
Preis: 100g (4 Tuben) für 2,19€


Dreh und Trink ICE LOLLY
Auch hiervon waren schon einmal 2 Lutscher in der Box und die haben mir damals schon nicht geschmeckt. Den Kindern meiner Nachbarin haben sie allerdings super geschmeckt und deswegen ist die gesamte Packung direkt nach nebenan gewandert.
Preis: 5 x 62ml für 1,99€

Insgesamt finde ich die Box ganz gelungen. Zu 100% kann man ja eh nicht jeden Geschmack treffen. Die Box hat einen Gesamtwert von 17,46€ + 0,50€ Pfand.

Die brandnooz Box erscheint monatlich und kostet 9,99€. *hier* könnt ihr sie bestellen. Der Warenwert liegt monatlich bei mindestens 14€ und es sind nur Originalprodukte enthalten. Außerdem kann die Box bei Nichtgefallen jederzeit gekündigt werden.

Gefallen euch die Produkte dieser Box?

Lieben Gruß Becca und von Mandelentzündung geplagter Cookie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen