Mittwoch, 9. April 2014

[unboxing] DocMorris Glücksbox März 2014

Hallo ihr Lieben, 

erst vor 2 Wochen kam die Wohlfühlbox von medpex bei mir an und ich habe sie euch *hier* vorgestellt.
Nun gibt es noch eine weitere limitierte Apothekenbox, die ich mir natürlich sofort bestellt habe.
Für nur 9,99€ + Versand, der für Neukunden glücklicherweise entfällt, kann man sie sich bei DocMorris bestellen. Zur Zeit ist sie ausverkauft und wird in 3 Monaten wieder angeboten.



Ich finde den Karton sehr süß mit dem Schleifchen drauf. Im Vergleich zu anderen Boxen wirkt die Pappe aber doch ehr billig, fast wie ein bedruckter Schuhkarton.




Von der üppigen Wohlfühlbox und den anderen liebevoll verpackten Boxen verwöhnt, wirkt diese unliebsam zusammengeschmissen. Den Inhalt möchte ich euch jetzt einzeln zeigen.


Parodontax mit Fluorid Zahnpasta
Eine Zahnpasta, die Zahnfleischbluten vorbeugt und die Widerstandsfähigkeit des Zahnschmelzes erhöht. Sie riecht sehr stark nach Kräutern. Ich kenne sie, weil mein Vater sie benutzt und der wird auch diese Packung sofort bekommen.
Preis: 75ml für 4,49€

Sante Soleil Lipstick
Ein Lippenpflegestift, der unangenehm riecht und sich auf den Lippen nicht allzu reichhaltig anfühlt. Er hat einen LSF von 15. Dieser wird wohl für den Notfall in meiner Tasche verschwinden.
Preis: 5g für ca. 5€

Magnetrans Direkt 375mg Granulat
2 Sachets Direketgranulat als Goodie finde ich sehr gut. Ich nutze solche Sachets ab und zu, wenn mich in der Nacht mal ein Wadenkrampf quält.
Originalpreis: 50 Stück für 16,95€

Als weiteres Goodie lag ein Paket Taschentücher bei, von denen man als Pollenallergiker, wie ich einer bin, im Frühjahr nie genug haben kann.


Eucerin In-Dusch Body Lotion
Wie auch schon in der Wohlfühlbox ist auch hier eine Maxiprobe enthalten. Ich werde sie sicherlich aufbrauchen, da die Größe ideal fürs Schwimmbad ist, aber aufgrund des Preises werde ich sie sicherlich nicht kaufen.
Originalpreis: 1l für 29,98€, hier 50ml für 1,48€

Avène Thermalwasser Spray
Auf verschiedenen Blogs habe ich schon davon gelesen und kenne es auch von einer Freundin. Da ich jetzt schon einmal eine Probe da habe, werde ich es sicherlich ausprobieren.
Originalpreis: 300ml für 9,90€, hier 50ml für 1,65€

Boots LAB Optiva Pflegender Körperbalsam
Mein Favorit aus dieser Box. Eine intensive Feuchtigkeitspflege, die keine Parabene enthält und angenehm frisch riecht. Ich habe sie gestern abend direkt auf den Armen ausprobiert, obwohl ich ein absoluter eincreme-Muffel bin. Das Gefühl ist zwar noch nicht perfekt, aber sehr angenehm.
Preis: 150ml für 19,90€

Fazit der gesamten Box: Das Thermalwasser Spray ist okay, der Körperbalsam mein absoluter Favorit. Der Rest der Box ist für mich ein Reinfall. Auch der Wert von 32,52€ kann mich nicht davon überzeugen, dass ich mir die Box am 1. Juli noch einmal sichern werde. Ich werde erst einmal beobachten, wie sich die Box weiter entwickelt und sie dann eventuell noch einmal bestellen, wenn es auf Herbst oder Winter zugeht.

Wie findet ihr den Inhalt der Box?
Werdet ihr sie euch im Sommer bestellen?

Lieben Gruß Becca und Cookie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen