Freitag, 25. April 2014

[getestet] Wicked Chili High Performance Netzteil

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal einen etwas anderen Post von mir. Ich habe ein High Performance Ladegerät getestet und möchte euch nun von meinem Eindruck berichten:



Seit einiger Zeit hatte ich nun die Möglichkeit den Wicked Chili High Performance Adapter zu testen. Dies soll sämtliche Geräte schnell und zuverlässig aufladen - und das tut es auch. Mein Handy ist z.B. fast doppelt so schnell aufgeladen, wie mit dem normalen Ladegerät.
Das Paket enthielt einen schwarzen Adapter mit einem seitlichen USB Anschluss und einer blauen LED die leuchtet, sobald der Adapter am Strom hängt. 
Dank den 2500 mAh laden Handy und Co. unheimlich schnell auf. Ausprobiert habe ich den Adapter mit meinem Handy, dem meines Freundes, meinem Tablet sowie meiner Powerbank. Mal abgesehen davon, dass es tut, was es soll - nämlich die Geräte aufladen - ist das Ladegerät sehr schick und handlich. Dank der seitlichen Einkerbungen kann man den Stecker leicht aus der Steckdose entfernen. Da heutzutage bei jedem Gerät ein USB Kabel dabei ist, ist das Ladegerät universell nutzbar und man muss nicht zig Ladegeräte in eine Steckerleiste stecken. Zudem muss man sich für die Optik dieses eleganten hochglänzenden schwarzen Adapters in der Wand nicht schämen. 

Zu den vielen positiven Aspekten kommt noch der Preis von sagenhaften 9,90€. Für diesen Preis ist der High Performance Adapter wesentlich besser, als das original Ladegerät meines Handys das ich nachkaufen musste und das fast das 1,5 fache gekostet hat.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Lieben Gruß Becca und Cookie


Das Wicked Chili High Performance Ladegerät wurde mir von test.com.de kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen