Donnerstag, 17. April 2014

[unboxing] Schön für mich Rossmann - Box April 2014

Hallo ihr Lieben,

der Umzug ist geschafft, die Internetverbindung steht und nun möchte ich euch diverse Boxen zeigen, die in den letzten Tagen ihren Weg zu mir gefunden haben.

Beginnen möchte ich mit der schön für mich Box von Rossmann. Gleich in der ersten Runde hatte ich Glück und konnte mir eine der Boxen sichern, die jeden Monat aufs neue bei facebook ausgelost werden.

Wegen des Umzugs hatte ich noch keine Zeit, irgendetwas auszuprobieren, aber ich bin von der gesamten Box begeistert. Obwohl der Burt's Bees Lipbalm schon einmal in der PinkBox war, stört es mich kein bisschen. Wer kann schon genug Lippenpflege besitzen.
Hier bekommt ihr jetzt einmal alle Bilder auf einmal.













Habt ihr bei der Bewerbung für Mai Glück gehabt?

Ich hatte tatsächlich noch einmal Glück und darf mir auch im Mai eine schön für mich Box abholen.

Lieben Gruß Becca und Cookie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen