Donnerstag, 24. April 2014

[unboxing] FroschBox April 2014


Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch die FroschBox von April zeigen, die schon letzte Woche bei mir angekommen ist.

Es war ein Froschboxosterspezial und war wie immer liebevoll verpackt und mit einer süßen Überraschung versehen

 
Da ich wegen des Umzugs leider schon alles wegsortiert habe, gibt es heute nur eine mehr oder weniger kurze Zusammenfassung.
Kommen wir nun zum Inhalt:



Das Adidas Deo riecht toll und ist schon in Gebrauch. Auch der essence Lipgloss wird benutzt. Er riecht sehr angenehm fruchtig und verleiht den Lippen einen angenehmen Schimmer.



Für die Lancaster Faltencreme habe ich leider ebenso wenig Verwendung, wie für die 6 in 1 Creme von Alterra. Falten habe ich noch nicht und die Creme ist leider zu dunkel. Die Mitchell and Peach Bodylotion hat mir leider schon in dieser GlossyBox nicht gefallen.
 

essence Lipgloss aus der floral grunge in grün - ja in einem pastelligen grün. Vielleicht hab ich keine Ahnung, aber ich weiß leider nichts damit anzufangen. Die anti blemish solution von Clarins benutze ich gerne. Genau wie das finishing spray von Frizz Ease by John Frieda. Der Nagellack von Astor hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Wieder hat die gute Froschfrau ein Händchen für einen Nagellack bewiesen, den ich noch nicht habe.



Den get Big! Mascara von essence mag ich leider gar nicht leiden. Mir ist das Bürstchen viel zu groß. Auch die Love Maske mit Rosenduft hat wegen ihres Duftes keine Chance bei mir. Bin ich eigentlich die einzige Frau, die den Geruch von Rosen nicht mag? Die wake-up patches habe ich noch nicht ausprobiert, vor allem, weil ich morgens keine halbe Stunde Zeit habe, sie einwirken zu lassen. 

Insgesamt finde ich die Box diesmal eher mittelmäßig. Aber das schöne an der FroschBox ist ja, dass man Bescheid geben kann, was man nicht leiden mag und die liebe Jessica notiert es sich fürs nächste Mal. Genau deshalb werde ich auch die nächste Box wieder bestellen und schauen, ob sie besser zu mir passt.

Was haltet ihr von dieser Box?
Habt ihr die FroschBox auch schon bestellt?

Lieben Gruß Becca und Cookie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen