Mittwoch, 23. April 2014

[Verlosung] Welttag des Buches 2014


Hallo ihr Lieben, 

heute ist der Welttag des Buches und wie versprochen kommt hier mein Verlosungspost. 

Für diejenigen, die noch nicht gelesen haben, was ich verlose zeige ich noch einmal das erste Buch, das ich von meinem Lieblingsautor Sebastian Fitzek gelesen habe:
  

"Drei Frauen – alle jung, schön und lebenslustig – verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den Seelenbrecher nennt, genügt: Als man die Frauen wieder aufgreift, sind sie verwahrlost, psychisch gebrochen – wie lebendig in ihrem eigenen Körper begraben. Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. Verzweifelt versuchen die Eingeschlossenen einander zu schützen – doch in der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt …"

Was ich besonders an diesem Buch liebe ist, dass ich es nicht aus der Hand legen kann. Genau das macht für mich ein richtig gutes Buch aus. Nun, da ich mittlerweile fast alle Bücher von Sebastian Fitzek gelesen habe, konnte ich feststellen, dass er es auf eine wunderbar Art und Weise schafft, die Spannung von der ersten bis zur letzten Seite aufrecht zu erhalten. Und das bei jedem einzelnen seiner Bücher. Häufig habe ich das Problem, dass ich schon zu Beginn eines Buches erahne, wie es endet. Leider verliere ich dann schnell den Spaß daran. Aber bisher habe ich dieses Gefühl bei keinem der Fitzek Bücher erlebt. Ich möchte sie euch alle ans Herz legen, falls ihr noch nicht wisst, was ihr als nächstes lesen wollt. 
"Der Seelenbrecher" ist ein guter Einstieg in die Fitzek - Sucht. Dank der Stiftung Lesen, die mich als Buch-Schenker zum Tag des Buches 2014 ausgewählt hat, habe ich die Chance 10 Bücher an andere Menschen weiter zu geben. 6 dieser Bücher möchte ich hier verlosen. Die anderen werde ich an Menschen weitergeben, die ich für das Lesen begeistern möchte bzw. von denen ich denke, dass sie mehr lesen sollten. 


Die Bedingungen:
  • Du folgst meinem Blog und wohnst in Deutschland.
  • Du hinterlässt einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir dein Lieblingsbuch und deine eMail-Adresse mittelst.
  • Es werden 6 Bücher verlost, somit werden 6 Gewinner ausgelost.
  • Die Gewinner werden per random.org bestimmt.
  • Das Gewinnspiel läuft vom 23. - 30. April 2014.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ich übernehme keine Haftung für verlorene Sendungen.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und darauf zu erfahren, was ihr so lest.

Lieben Gruß Becca und Cookie

Kommentare:

  1. Hallo Becca und hallo Cookie :)
    Gerne möchte ich mein Glück versuchen eines eurer tollen Bücher zu gewinnen, ich lese grade Fitzeks Nachtwandler und da würde sich der Seelenbrecher natürlich gut anreihen können.
    Ich muss zugeben, ein richtiges Lieblingsbuch habe ich eigentlich gar nicht. Aber ich habe vorne mit dabei sind auf jedenfall "Cupido" , "die Teerose" , "die Schmetterlingsinsel" und "Gute Geister", und ich könnte noch ne ganze Weile so weitermachen. Es gibt einfach so viele tolle Bücher mit einzigartigen Geschichten und faszinierenden Protagonisten.

    Liebe Grüße Influ
    mail[at]influswelt.de

    PS: Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich verlose dieses Jahr zwei Bücher :) Eines davon in einer wunderschönen Schmuckbox mit Briefpapier. http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Mein Lieblingsbuch ist "Das Orangenmädchen" Ich finde das Buch einfach faszinierend :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becca und Cookie,
    Ich folge als Jessica Testet.
    Ein Lieblings buch habe ich gar nicht wirklich.
    Am meisten lese ich die Bücher von Stephen King, aber auch immer wieder sehr gerne auch andere.

    Meine Mail Adresse : Wildewilma@rocketmail.com

    LG Jessica O.

    AntwortenLöschen
  4. Heey,
    mein Lieblingsbuch, mhh naja ich habe vor Kurzem Todesfrist gelesen, das fand ich richtig gut. Aber sonst ändert sich das auch gerne mal ;)

    Liebe Grüße
    Milena (m.heitkemper@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  5. Ein einziges Lieblingsbuch habe ich nicht, aber die Vampier-Chroniken von Anne Rice haben es mir doch SEHR angetan ;)

    LG
    Sabine
    sabine0910(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,

    sehr gern mache ich bei Eurem tollen Gewinnspiel mit.

    Ich habe schon einige Fitzek-Bücher gelesen, das allerrdings noch nicht. Mein aktuelles Lieblingsbuch ist Abgeschnitten von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos. Es ist nicht nur spannend, sondern außerdem detailgenau und hat unerwartete Wendungen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen beim Lesen.

    Sehr gern würde ich auch Der Seelenbrecher von Fitzek lesen und mich sehr freuen, wenn ich es bei dieser Aktion bei Dir gewinnen würde.

    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    da versuche ich doch glatt mein Glück und hüpfe in den Lostopf
    Ich folge euch auf Bloglovin (gedankengarage).
    Zu meinen Lieblingsbüchern gehören definitiv Harry Potter und "Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna" - auf ein Buch festlegen kann ich mich daher nicht ;)

    LG
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingsbuch ist Sommerfreundinnen zur Zeit (: Ansonsten finde ich Sebastian Fitzek natürlich jedes Mal wieder gut (;
    k.hilton@volloeko.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    mein Lieblingsbuch ist der Seelenbrecher.
    Sehr spannend und packend bis zum Schluss
    LG
    Sandra
    Sandra.Euentatarcor.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Hm ... Läuft das Gewinnspiel noch oder hab ich es mal wieder verpennt (bzw. übersehen, wann es endet)? ;)
    Naja, ich versuchs einfach mal :)
    Folgen tu ich dir nun über GFC als So Maya und das eine Lieblingsbuch gibt es für mich nicht :) In letzter Zeit hat mir aber besonders 'Wie Monde so silbern' sehr, sehr gut gefallen :)
    LG;
    Steffi
    steffi261085(at)gmail(dot)com
    somayas-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Die Verlosung läuft noch bis zum 30.4.
      Danke für den indirekten Hinweis, habs direkt nochmal dazu geschrieben ^^

      LG Becca

      Löschen
    2. *hihi* Kein Thema ;)
      Bin gerade erleichtert, dass es nicht mal wieder an meiner Fähigkeit am Überlesen lag ;)

      Löschen
  11. Huhu! Ich folge dir jetzt bei GFC als -Sami- , wie man ja sieht *g* Mein momentanes Lieblingsbuch (des Jahres) ist "This is not a love story" von Holly Bourne. :) Gerade lese ich "Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater. Mein Lieblingsgenre ist halt Jugendbuch/Fantasy.. und zum Ausgleich ab und an Krimis und Thriller <3 In diesem Genre ist Herr Fitzek mein Favorit, aber den Seelenbrecher kenn ich noch nicht :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Sami (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Becca und Cookie

    Ich würde mich sehr über dieses Fitzek-Buch freuen, mag den Autor sehr gerne, aber dieses Buch kenne ich noch nicht.
    Mein Lieblingsbuch ist "P.S. Ich liebe Dich", mich hat noch nie ein Buch so sehr berührt wie dieses.
    Bei mir werden übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen
    (carmens.leseecke(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    mein Lieblingsbuch ist zur Zeit "Sehnsucht nach Mill River" von Darcie Chan.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    P.S.: Ich folge Dir über GFC als "christinefrank28"

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge dir als Lufti bei GFC!
    Mein Lieblingsbuch ist "Der Übergang", ein wirklich interessanter Fantasy-Horror-Thriller mit einem einzigartigen Erzählstil. Die Geschichte umfasst 3 Bände, Buch 2 ist bereits auf dem Markt, aber nicht ganz so gut wie sein Vorgänger.

    Liebe Grüße, Nadine
    xxluziferxx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Moin, moin.

    als fraukatz folge ich Dir bei GFC.
    Ein Lieblingsbuch habe ich keines, aber einen Lieblingsautor: Stephen King. Von ihm habe ich mittlerweile fast alle deutschsprachigen Bücher.

    LG Heidi
    geraldine58@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Von Sebastian Fitzek habe ich bieher noch kein Buch gelesen, obwohl ich sie schon öfters mal in den Händen hatte. Immer war irgendein Buch noch dazwischen, was ich vorher lesen wollte.
    Mein Lieblingsbuch ist von Stephen Kind "Es". Habe es schon vor Jahren gelesen aber das war ein Buch, was ich vor lauter Grusel es erst einmal weglegen mußte. Aber nicht sehr lange, da hatte es mich schon wieder gepackt.
    Das ist mir seit dem nicht wieder passiert.
    Viele Grüße
    Sylvia

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!! Ich möchte auch sehr, sehr gerne mitmachen! Wie ich gelesen habe, liest Du gerade "Noah" - das habe ich vor ein paar Wochen auch (und habe seither keinen Hamburger mehr gegessen!) ;)
    Welches mein Lieblingsbuch ist? Ich liebe seit meiner Schulzeit "Krabat" und lese es immer wieder. Welches Buch ich auch total toll finde ist "Onkel Tom´s Hütte, Berlin", superspannend und echt genial. ;)
    Liebste Grüße
    Pamela (pamd(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    also ich liebe ja Fitzek da muss ich gleich mitmachen :) Mein Lieblingsbuch ist "Faust I" von Goethe, seit mittlerweile 12 Jahren und es begleitet mich einfach überall hin. Wenns moderner sein soll find ich die "House of Night"-Reihe gut.
    LG
    Sabrina
    (shambhara_lilitu(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Eines meines Lieblingsbücher ist "Mein zauberhafter Garten" von Sarah Addison Allen.

    Danke für die Gewinnchance -- ich habe noch nie (*schäm*) ein Fitzek-Buch gelesen...

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schönes Gewinnspiel, ich liebe die Thriller von Sebastian Fitzek. Eines meiner Lieblingsbücher ist "Ein Engel im Winter" von Guillaume Musso.

    Liebe Grüße,
    Julia
    (scriptoflife.buecherblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo =) Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf und zwar mit meinem Lieblingsbuch Eragon.... also Bücher :) Drachen *.* Nichts geht über Drachen <3
    Liebste Grüße Cörnchen
    arvamused.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen