Freitag, 9. Mai 2014

[Auslosung] Welttag des Buches

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich endlich die Gewinner meiner Verlosung zum Welttag des Buches bekannt geben.
Die Zahlen sind nach der Reihenfolge der Kommentare verteilt.




Die ersten 3 Gewinner sind so maya, Sylvi Müller und Milena Heitkemper...



... und die anderen 3 Gewinner sind Cörnchen, Christine Frank und Carmen.

Natürlich werdet ihr auch per Mail von mir benachrichtigt. An alle anderen: vielen Dank für die Teilnahme! Schon bald wird es ein weiteres Gewinnspiel auf meinem Blog geben.
Sobald ich eure Adressen habe, werde ich die Bücher an euch rausschicken.

Lieben Gruß Becca und Cookie









Kommentare:

  1. Möchte mich an dieser Stelle noch einmal für das tolle Gewinnspiel bedanken und freue mich riesig :)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Mitgewinner :)
    Glg,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Vielen, lieben Dank für die tolle Nachricht! Meine Tochter freut sich auch schon, das Buch zu lesen. So wird es mindestens 2x gelesen. Ich bin schon gespannt, denn es hört sich wirklich spannend an!

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist am Samstag gut angekommen! Vielen Dank für die schnelle Zusendung. Sogar mein Mann meinte, das es sich sehr spannend anhört. Werde das Buch anfange, sobald ich mein jetziges durch habe. Nochmals DANKE für die tolle Aktion!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen