Samstag, 24. Mai 2014

[haul] gesammelte Einkäufe und Kaufstopp




Hallo ihr Lieben,

in den letzten paar Tagen hat sich so viel angesammelt und ich möchte es euch gerne zeigen. Die shopping Wut hat mich gepackt und nachdem ich wegen der Müller look Box nur kurz bei Müller war, bin ich nun nochmal hin gefahren und habe mich nur umgesehen. Außerdem war ich nur zum gucken bei dm, habe mir endlich yes love Nagellacke gekauft, im Action Markt gestöbert und ein Nagellackpaket bei eBay gekauft.




Das ist das Nagellackpaket von eBay.


  
Es waren Lacke von Catrice, Astor, manhattan, essence, ein no name Lack und ein Sally Hansen Lack enthalten. Unter den 50 Lacken waren lediglich 3 Lacke doppelt und einer den ich bereits hatte.


Mein Einkauf bei Müller. Ich musste mich wirklich bremsen.



Duschgel, Seife, Nagellack, Badezusätze... Es gibt viele tolle Sachen bei Müller, die es so bei dm nicht gibt. Ich denke, dass ich nicht das letzte Mal da war um "nur zu gucken".

Bei dm habe ich dann endlich die neuen Duftsorten those lemonade day und iced strawberry dream von treaclemoon gesichtet. Außerdem brauchte ich ein neues Gesichtspeeling. Und da sind der Dusch-Öl Balsam und die Badezusätze zufällig mit in den Korb gefallen. 



Diese tollen yes Love Lacke habe ich mir gegönnt. Die Topper leuchten zum Teil im Dunklen.



Im Action Markt, der eigentlich aus den Niederlanden bekannt ist, habe ich ein paar Backutensilien, ein Stamping Set, Duschschaum, Duschgel von Dove und Nagellack mitgenommen. Ja ihr seht richtig. Das sind 3 Lacke von OPI und jeweils ein Lack von maybelline und Sally Hansen. 

Für die letzten paar Tage war das jetzt mehr als genug. Vor allem die Nagellacke. 
Ich habe bisher keinen davon geswatcht und müsste jetzt über 300 Lacke haben.



Hättet ihr Interesse daran, dass ich jede Woche einen der Lacke zeige bis ich sie alle durch habe?


Weil ich nun so viel gekauft habe und die Schränke im Bad bald aus alle Nähten platzen, habe ich beschlossen, dass ich bis zum Geburtstag von meinem lieben Schatz NICHTS mehr kaufen werde, was nicht unbedingt nötig ist. Das heißt nur wenn etwas leer wird und ich keinen Nachschub mehr habe, wird es neu gekauft. Das muss ich jetzt nur noch bis Anfang August durchhalten. 



Habt ihr Lust bei einem Kaufstopp mitzumachen?

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare.
Lieben Gruß Becca und Cookie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen