Mittwoch, 21. Mai 2014

[unboxing] FroschBox Mai 2014

Hallo ihr Lieben,

heute konnte ich endlich meine FroschBox abholen und möchte sie euch sofort zeigen. Die letzten 2 waren ja nur so mittelmäßig, aber diese ist wirklich der Wahnsinn!




SO prall gefüllt. Ist das nicht der helle Wahnsinn? 
Das Motto dieser Box lautet Meine kleine Auszeit - Ruhe und Entspannung
Nun zum Inhalt im einzelnen:


Ein Probefläschchen Dove gofresh Dusche mit Pflaumen- und Sakurablüten. Das war zwar kürzlich erst in einer Box drin, ich finds, aber super und habs sogar schon nachgekauft. Diese kleine Flasche ist super für meine Trainingstasche.
Oben rechts seht ihr Fantasia eye jewels von essence. Ich bin kein Fan von auffälligen Make-up, aber sie kleben sicherlich auch gut auf den Nägeln und da werden sie sicherlich zum Einsatz kommen.



Die liebe Jessica hat es mal wieder geschafft. Die 3. Box, der 3. Nagellack und der 3. Lack, den ich noch nicht habe! Im ersten moment dachte ich, ich hätte ich schon, aber wie ihr auf dem Foto seht, sind sich die beiden nur ein wenig ähnlich. Oben seht ihr essence show your feet #11 catwalk pimk und unten ist der essence show your feet #01 the stiletto zu sehen, der in dieser fantastischen Box war.


Um auf das Motto der Box zurück zu kommen gibt es Tee - Rooibostee Waldbeer-Vanilla, Kräutertee Glück & Gelassenheit, Kräutertee Ruhe & Entspannung sowie Kleine Sünde Heidelbeer-Vanille - Duschgel - s.Oliver woman - und Bodylotion - Ralph Lauren #1. Tee finde ich immer super. Ich liebe Tee. Auch das Duschgel riecht mega gut und ist schon ausprobiert. Einzig der Duft von Ralph Lauren gefällt mir nicht so sonderlich, aber meine beste Freundin liebt diesen Duft, also werde ich sie damit glücklich machen.

Ebenfalls perfekt für das Motto geeignet sind die Luxusmaske von Schaebens mit Gold, Champagner, Kaviar und Perlen. Ebenfalls gibt es einen Duschschwamm, eine Seife in Froschform und eine Probe Augencreme von Artemis. Ihr denkt "so nen Duschschwamm hat doch jeder zu Hause rumfliegen"? Nein. Hab ich tatsächlich nicht. Aber ich finde sie super, weil ich beim Duschen viel Schaum total super finde. Auch die Frosch Serviette finde ich total süß.

Nach der Entspannung will man ja auch wieder hübsch sein und dafür wird natürlich Wimperntusche, Lidschatten und Lipgloss gebraucht. All diese Dinge befinden sich in der FroschBox. Der p2 Luxuy Lashes mascara mit einem geschwungenen, wellenförmigen Bürstchen gibt den Wimpern einen tollen Schwung. Ebenfalls von p2 betont der Eye Q eyeshadow pen ganz toll die Augen und ist wasserfest. Für die Lippen gibt es den couture lippolish + stain von p2. Von dieser Serie habe ich bereits 2 andere Farben und finde auch diese ganz toll. Lediglich den pro white pen von p2 kann ich nicht gebrauchen, da ich künstliche Nägel habe und den Lavendelduft mag ich auch nicht besonders. Auch die Duftkerzen waren in der Box enthalten und runden das Motto perfekt ab. 

Wie findet ihr die Box?

Ich finde die Box ganz wunderbar. Da sie persönlich für jeden zusammengestellt wird, ist jede Box anders. Habt ihr Interesse? Hier könnt ihr sie für 25€ bestellen.

Lieben Gruß Becca und Cookie






Kommentare:

  1. Hi,
    Inhalt finde ich ja ganz nett. Aber für 25 Euro würde ich das nicht haben wollen. Das wäre mir definitiv zuviel. Ich habe das Konzept auch noch nicht so ganz verstanden. Da kauft eine Privatperson für mich nach meinen Wünschen ein? Ich glaub dann würd ich das Geld ehrlich gesagt lieber selbst in die Hand nehmen und in die Drogerie gehen.

    Meine Meinung. Wer so garnicht die Möglichkeit hat mal in die Stadt zu kommen vielleicht ne Alternative, aber dann könnte man immer noch bei Drogerien online ordern.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,

      das Paket kommt nicht von einer Privatperson, sondern das ist eine junge Berlinerin, die sich mit diesem (zugegeben nicht neuen) Konzept selbstständig gemacht hat. Das besondere daran ist einfach, dass es nicht wie in der Glossy oder der PinkBox eine bestimmte Menge Produkte gibt, die dann mehr oder weniger per Zufall auf die Abonnenten verteilt werden, sondern, dass jede Box auf den Empfänger zugeschnitten wird. D.h. wenn mir etwas z.B. nicht gefällt - beispielsweise will ich keine Bodylotion mehr in meiner Box haben - dann sage ich Bescheid und bekomme auch keine mehr. Genauso passiert das auch andersherum, wenn ich etwas bestimmtes mal ausprobieren will.
      Natürlich kann man die FroschBox auch preislich nicht mit den anderen Boxen vergleichen, was unter anderem daran liegt, dass es nicht tausende Abonnenten gibt, die alle das Gleiche bekommen und für die man dementsprechend gigantische Massen billig einkaufen kann (oder auch Restposten).
      Der Wert des Inhaltes übersteigt den Preis der Box immer, auch wenn nicht in einem Maße wie bei den anderen Boxen.
      Und das schöne daran ist meiner Meinung nach auch die Überraschung. Natürlich sind das Produkte, die man sich selber auch kaufen könnte, aber man würde es in vielen Fällen einfach nicht tun.
      Probier es doch mal selber aus. Ist ja kein Abo, das du abschließen musst.

      LG Becca

      Löschen
  2. Liebe Becca,
    ich suche die Artemis-Augencreme Proben. Wenn Du gern was anderes ausprobieren und mit mir tauschen möchtest, würde ich mich sehr freuen.
    LG Sandra (sandrine@gmx.info)

    AntwortenLöschen