Freitag, 16. Mai 2014

[unboxing] GlossyBox Mai 2014

Hallo ihr Lieben,

heute früh ist die GlossyBox angekommen und ich möchte keine Zeit verlieren, sie euch zu zeigen. Seit einigen Tagen gingen bereits Fotos auf facebook rum, auf denen mehrere Produkte aus den Boxen der letzten Monate waren und ich war entsetzt. Zum Glück hat sich herausgestellt, dass dies sie Österreich Box war.

Also ab hier SPOILERALARM

___________________________



Anatomicals - shower to the people every man/woman body cleanser
Mein Lieblingsprodukt aus der GlossyBox. Es riecht fruchtig, frisch und ich liebe Anatomicals Produkte. Nicht zu süß, sodass es für Männer und Frauen geeignet ist.
Preis: 250ml für 4,00€

Eau Thermale Avène - Thermalwasserspray
Irgendwie werden im Moment viele Sachen in mehreren Boxen verschickt. Auch das Thermalwasserspray habe ich schon im Schrank stehen. Ist ganz nett, wenn man es in der Tasche hat, wenn es wirklich heiß ist. Mehr aber auch nicht.
Preis: 50ml für 2,95€

Ohropax Color
Dir Ohropax stehen nicht auf dem Beipackzettel und sind somit ein Zusatzprodukt. Gebrauchen kann ich sie nicht, da ich weder plane ein Festival zu besuchen, noch Mann und Hund schnarchen.
Originalpreis: 8 Stück für 2,59€, hier 2 Stück für ca.0,65€

 Kryolan Professional Make-up - Viva brilliant colour
Das Flop Produkt für mich in dieser Box. Die Farbe geht leider gar nicht für mich, auch wenn sie die "Colour of the Year 2014" ist. Läasst sich trocken und feucht auftragen.
Preis: 3,5g für 11€

postQuam - regenerierende Abschminktücher
3in1 Reinigungstücher ohne Parabene, Alkohol und PEG, die sowohl für das Gesicht, als auch für die Augen geeignet sind. Perfekt geeignet, um den gruseligen Lidschatten wieder zu entfernen.
Preis: 24 Stück für 10,00€

The Body Shop - Vitamin E Nourishing night cream 
Intensive Feuchtigkeitspflege mit Vitamin E, Panthenol und Weizenkeimöl, die die Regeneration über Nacht ankurbelt und für einen strahlenden Teint am nächsten Tag sorgt.
Originalpreis: 50ml für 17,00€, hier 15ml für 5,10€

Fazit der gesamten Box:
Mit einem Wert von 33,05€ und 4 von 5 Originalgrößen ist diese Box eigentlich ein Knaller. Ich finde die Box aber eher durchschnittlich und bereue meine Kündigung bisher nicht.

Was haltet ihr von der Box?
Behaltet ihr euer Abo bei oder oder habt ihr auch gekündigt?

Lieben Gruß Becca und Cookie

Kommentare:

  1. Ich habe meine Glossybox schon vor langer Zeit gekündigt, weil ich zum Naturkosmetik-Lager übergewechselt habe :-)
    Grundsätzlich kann man über diesen Inhalt nicht meckern. Du hast einen zuckersüßen Hund und der schnarcht nicht ???? Meine beiden Fellnasen schnarchen gelegentlich und das ist sooooo süß :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gekündigt, weil ich den Inhalt immer öfter einfach doof finde :D
      Naja ab und zu mal für ne Minute. Aber nicht besonders laut. Liegt bestimmt an der Körpergröße ^^

      LG Becca

      Löschen
  2. Der Lidschatten würde mir auch nicht gefallen, hatte zum Glück ein anderen drin der mir ganz gut gefällt. Schau doch gern auf meinem Blog vorbei was ich drin hatte. freu mich auch über neue Leser LG http://beautysweetssecrets.blogspot.de/2014/05/glossybox-mai-2014.html

    AntwortenLöschen