Freitag, 2. Mai 2014

[unboxing] Müller look box April 2014

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich meine Müller look Box abgeholt.
Im Gegensatz zu den dm Lieblingen hatte ich hier Glück, obwohl ich mich nur aus Spaß beworben habe. Der nächste Müller ist nämlich 37 km entfernt.
Heute habe ich mich also auf die Reise begeben und die Box, die unter dem Motto "Hol dir den Frühling" steht, abzuholen.



Kommen wir nun zum Inhalt:


Astor soft sensation Color&Care Lippenstift
Diesen Lippenstift wird es erst ab Juni im Handel geben, aber schon vorab dürfen wir ihn in der look Box testen. Laut beiliegendem Zettelchen vereint er brilliante Farben und intensive Pflege. Ausprobiert habe ich ihn allerdings noch nicht, da er farblich ganz und gar nicht zu mir passt.


Make up factory Shimmer lip tube
Der soft touch Applikator passt sich perfekt den Lippen an. Er schimmert ganz wunderbar und ist in vier Farben erhältlich. Leider hatte ich auch hier nicht allzu viel Glück mit der Farbe und habe ihn gegen einen helleren getauscht.





Manhattan Quick dry 60 S´seconds Nagellack
Hier hatte ich wesentlich mehr Glück mit der Farbe. Ein wunderschöner dunkler petrol metallic Ton. Da ich zur Zeit keine Probe Tips mehr habe, gibt es ausnahmsweise eine Farbprobe auf meinem eigenen Nagel.

essence Lash mania reloaded mascara waterproof
Diese mascara hat ein Gummibürstchen und das finde ich super. Ich benutze täglich ein Gummibürstchen und die Kombination mit wasserfester Tusche ist perfekt für mich. Es sollen Wimpern mit extremem Volumen und Falsche Wimpern Effekt entstehen.

Rebecca Bonbon eyeshadow Palette
Noch ein Produkt bei dem ich farbtechnisch Glück hatte. Die Palette gibt es in vier verschiedenen Varianten - Paris, New York, London und Berlin - Gelb-, Grau-, Grün- und Rosatöne. Ich hatte die Palette in den zarten Rosatöne und bin begeistert.

Rebecca Bonbon  in Paris eau de Toilette, 30ml
Beim ersten Mal aufsprühen war ich erschrocken, so süß war der Duft. Aber sobald der Alkohol verflogen ist, riecht er frisch und nur leicht süßlich. Ein Parfum für Mädels, die dabei sind die Welt zu entdecken. 

Desweiteren ist auf dem beiliegenden Zettel eine Schritt für Schritt Anleitung für ein AMU abgedruckt und als Überraschungs-Artikel liegt ein Sachet better skin Make up von Maybelline bei. Die Produkte passen für mich alle super zusammen und treffen das Motto der Box auf den Punkt. Ich kann mit den Produkten für einen perfekten Frühlingslook sorgen.

Ich finde die Box toll und werde mich beim nächten Mal wieder um eine bewerben. Die 37km Autofahrt haben sich definitiv gelohnt. 

Was haltet ihr von der Müller look Box?
Hattet ihr auch Glück bei der Auslosung?

Lieben Gruß Becca und Cookie

1 Kommentar:

  1. Huhu =)
    Ich hatte auch Glück bei der Müller Box. Werde meine dann am 10.5 auch endliiiiich abholen können. Und dann wäre da ja noch die Schön für mich Box, sowie die dm Lieblinge *bekloppt bin*.

    AntwortenLöschen