Mittwoch, 7. Mai 2014

[unboxing] PinkBox Mai 2014

Hallo ihr Lieben, 

heute ist mal wieder die PinkBox bei mir eingetrudelt und ich möchte euch direkt den Inhalt zeigen. Also falls ihr eure Box noch nicht in Händen haltet und euch überraschen lassen wollt, lest bitte nicht weiter.

______________________________________________

So dann zeig ich euch jetzt den Inhalt der Box:

Treaclemoon - "my coconut island" Körpermilch
Schon seit es die Körpermilch bei dm gibt, schleiche ich immer wieder drum herum und habe sie meist wegen des Preises stehen lassen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich das Paket geöffnet habe und die my coconut island Körpermilch zutage gekommen ist. Im ersten Moment riecht die Körpermilch ganz wunderbar nach Kokosnuss, sobald sie aufgetragen ist, finde ich den Duft allerdings nicht mehr so schön. In meiner "Jugend" stand ich mal total auf Kokosnuss, aber diese Zeit scheint vorbei zu sein.

Preis: 500ml für 5,95€


Anatomicals - spray misty for me facial spritz

Schon als das Spray das letzte Mal in der GlossyBox (??? korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege), war ich nur wenig begeistert. Ich mag diesen Lavendel Duft einfach nicht besonders.

Preis: 100ml für 7,25€




Kamill - Hand & Nagelcreme fresh

Viele meiner Freundinnen schwören auf die Handcremes von Kamill. Ich kann dem Kamilleduft nichts abgewinnen. Da diese Creme nach Zitrone und Buttermilch duftet, hat sie schonmal nicht sofort verloren. Der Duft ist sehr angenehm und frisch. Zuerst hatte ich das Gefühl, dass sie nicht besonders reichhaltig ist, aber sie hat mich eines besseren belehrt und hinterlässt nach schnellem einziehen weiche Samtpfötchen. Absolute Empfehlung von mir.

Preis: 75ml für 1,69€









Sebamed - Pflege Dusche mit Grapefruit, Limited Edition

Die Sebamed Dusche habe ich schon irgendwo gesehen. Aber mir fällt einfach nicht ein, wo. Ich mag Duschgele mit Zitrusduft und dieses riecht ganz wunderbar. Vor allem bleibt der Duft auch auf der Haut und ist nicht sofort wieder weg. (Ja ich hab es direkt unter der Dusche ausprobiert) Besonders gut an der Pflege-Dusche von Sebamed gefällt mir, dass es seifenfrei ist und Aloe Vera enthält. Die Haut ist gepflegt und riecht wunderbar.

Preis: 250ml für 3,79€







Elle exception - Mascara 
Hmmm... Ein 5ml Mascara in Originalgröße? Ich bin bei Wimperntusche sowieso etwas vorsichtig, aber diese hier riecht schon seltsam und es steht nichts auf der Mini Verpackung drauf. Das Bürstchen ist ziemlich klein und es sammelt sich sehr viel Tusche dazwischen. Ich befürchte, dass die Wimpern dadurch direkt verklumpen. Für mich das Flop-Produkt der Box.


Preis: 5ml für 6,90€

Fazit des gesamten Box: 5 von 5 Produkten in Originalgröße und ein Gesamtwert von 25,58€ plus die Zeitschrift eat smarter machen die Box für mich zu einem Knüller. Nach den letzten eher mittelmäßigen Boxen ein Lichtblick! Ich hoffe, dass die nächsten Boxen wieder besser werden. Noch werde ich das Abo jedenfalls nicht kündigen.

Was haltet ihr von dieser Box?
Lieben Gruß Becca und Cookie




Kommentare:

  1. Die masacra sowie alle sachen von elle exception sind billiger kosmetik ramsch aus dem TEDI 1€ Laden !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte WAS? Das macht mich richtig sprachlos! Was hat so ein Produkt in einer Beauty Box zu suchen?
      Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll....

      Löschen
    2. Ja ! Uns bzw mir wurde dieses zeug in die mamibox getan als ersatz fuer einen 18€ nagellack. Da sagten das einige maedels. Darauf hin bin ich 16 km bis zum naechsten tedi gefahren und tatsaechlich gab es da den mascara fuer einen euro und den kajal fuer 50ct.

      Löschen
    3. Schau mal unter die beitraege von Mamibox. Da sind einige maedels stink sauer deswegen. Mamibox,pinkbox und luxury box hängen alle zusammen....

      Löschen
  2. Das ist eine Frechheit und gehört aufgeklärt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Warten seit vier wochen auf eine stellungnahme von mamibox. Als ich diesen ramsch jetzt in der pinkbox sah bin ich fast umgefallen.

      Löschen
    2. Eine Stellungnahme wirst du bestimmt niemals bekommen =( Statt einem 16€ Lack einen popeligen billigen Mascara und Kajal. Das ist wirklich eine Frechheit, dass man nicht einmal einen adäquaten Ersatz bekommt.

      Löschen
  3. HuuuHuuu :)
    Also die Box haut mich jetzt nicht so vom Hocker!
    Bin froh mein Abo gekündigt zu haben :) war die richtige Entscheidung!

    Das jetzt auch noch "BILLIG" Kosmetik in die sowieso "schlechten" Boxen gepackt wird, ist echt der Knaller!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, es läuft seit gestern ein ganz tolles Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße, Nadine.

    http://dieneuecolourette.blogspot.de/2014/05/das-omg-ich-kann-es-nicht-fassen.html

    AntwortenLöschen