Donnerstag, 8. Mai 2014

[unboxing] schön für mich Box Mai 2014

Hallo ihr Lieben, 

nachdem gestern die PinkBox bei mir angekommen ist, trudelte heute der Coupon für die sfm Box ein. Nichts hat mich mehr gehalten und ich bin direkt losgedüst um die Box abzuholen.
Also auch an dieser Stelle NICHT WEITERLESEN, wenn ihr euch überraschen lassen wollt


____________________________



Ist das nicht der helle Wahnsinn?? Es ist kaum Füllmaterial in der Box, weil sie so prall gefüllt ist. Fangen wir den großen Packungen an.

Isana Warmwachs
Warmwachs für streichelzarte Beine im Sommer. Inklusive Vliesstreifen, Gebrauchsanweisung und Spatel kommt das Wachs in einem riesen 250ml Topf daher.


Fernanda Brandao Brazilian Summer
Das eau de parfum riecht blumig, fruchtig, frisch. In der limited edition ist ein Bahia Bändchen dabei, das mit 3 Knoten um den Arm gebunden wird. Für jeden Knoten darf man sich etwas wünschen und wenn es von allein abfällt, gehen die Wünsche in Erfüllung.


Garnier Miracle Skin Cream
Eine Feuchtigkeits- und Anti Age Pflege, die das Hautbild ebnen und die -qualität verbessern soll. Ich habe zwar noch keine Falten, aber ich hab mal gelesen, dass man mit Mitte 20 mit Anti Falten Cremes anfangen sollte.

Rival de Loop clean & care
Ich liebe Reinigungsschaum fürs Gesicht und werde diesen hier heute Abend sofort ausprobieren. Mit Ginko und Gurkenextrakt perfekt für meine trockne Haut.


RdeL young wet & dry concealer
Ein Concealer den man trocken und nass verwenden kann und der tut, was er soll. Rötungen und Unebenheiten abdecken.

Rival de Loop eyeshadow base
Damit sich der Lidschatten nicht in der Lidfalte sammelt und um die Haltbarkeit zu verlängern trägt man diese eyeshadow base auf. Die Farbe passt perfekt zu meinem Teint.


Rival de Loop hydro abschwellende Augenkonturenpads
Für feuchtigkeitsarme Haut, die kleine Fältchen hat und eine Erfrischung bitter nötig hat, sind diese Pads perfekt. Sie kühlen und erfrischen die empfindliche Haut sehr angenehm.

Dove compressed Deospray
Leider mag ich den Geruch vom Dove Deo nicht so sehr, aber ich finde es super, dass Verpackungsmaterial gespart wird und die Umwelt zumindest etwas geschont wird. Ich habe das compressed Deo von Rexona und habe das Gefühl, dass die Ergiebigkeit wirklich sehr ähnlich zu den großen Flaschen ist.



Die Box hat einen Gesamtwert von ungefähr 40€. Dazu kommen wie zuletzt einige Coupons um die Produkte nachzukaufen. Diese Box ist der absolute Wahnsinn und ich habe das Glück, dass ich mir auch für den nächsten Monat wieder eine schön für mich Box sichern konnte.

Hattet ihr auch Glück bei der Auslosung?
Wie findet ihr die Box?

Lieben Gruß Becca und Cookie

1 Kommentar:

  1. Huhu =)
    Rossmann habe ich gerade abgeholt :) Bei der Juni Box war ich erfolglos, aber meine Mama hat sich eine gesichert, da darf ich sicherlich mein reinschnuppern. Zu Müller geht dann morgen :)

    AntwortenLöschen