Mittwoch, 11. Juni 2014

[unboxing] brandnooz Fan Box 2014

Hallo ihr Lieben, 

nach einer Uni-bedingten Pause und dem Unwetter von Montag Nacht möchte ich mich heute zurückmelden. 
Habt ihr den Sturm alle gut überstanden?
Wir leider nicht so gut, wie wir ihn gerne überstanden hätten. 



Ist das nicht schrecklich? Wir haben das nicht einmal gehört.

Ich hoffe, dass es bei euch besser ausgegangen ist!

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema des Posts: 
Die Fan Box 2014 von brandnooz

Wie ihr sicherlich schon häufiger gelesen habt, gibt es immer wieder Sonderboxen, die zu einem bestimmeten Thema als Einzelbox erscheinen und die man auch ohne Abo bestellen kann.
Heute kam also die Box mit dem Motto "Fußballfeste freudig feiern" bei mir an.



Aoste Ring-Salami 250g für 4,69,€

Die Ring-Salami war schon einmal in einer Box enthalten und ist bei meinem Freund super angekommen. Das wird diese dann wohl auch. Ich persönlich kann sie nicht auf dauer essen. 

funny-frisch Chipsfrisch Salsa de Brasil 175g für 1,99€

Aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass die Chips lecker nach Salsa schmecken. Diese Erfahrung habe ich allerdings nicht mit den Chips aus dieser Box machen können. Die Chips sind derart krümelig, dass ich sie höchstens noch als Zugabe zur Panade nehmen kann, oder die Tüte einfach direkt wegwerfen kann. Sehr schade.

Bitburger Premium Pils 0,5l für 0,79€

Wir sind beide keine Biertrinker. Und wenn dann trinken wir etwas gemischtes. Die Flasche wird also vermutlich gekühlt und gemischt mit Cola oder Fanta.

effect Supporters edition 0,33l für 0,99€

effect Energydrink trinkt mein Freund ziemlich gerne. Er wird sich darüber also sicherlich freuen. Mir persönlich ist er etwas zu süß.

DeBeukelaer CheeOps 125g für 2,49€

Auch die CheeOps waren schon einmal in einer anderen Box. In der Fan Box sind 2 Packungen der Sorte Gouda & Parmesan enthalten. In der April Box hatte ich die Sorte Gouda & Romano, die mir wesentlich besser geschmeckt hat. Der Pfeffer ist mir hier einfach zu dominant.

Mentos Fruit Fußball-Edition 3x38g für 1,59€

Schon als Kinder haben mein Bruder und ich uns immer um die rosafarbenen Mentos gestritten. Ich esse sie unheimlich gerne. 

Goldmännchen Tee "Bitter-Orange" 20x2,5g für 2,69€

Den Cocktail Tea hatte ich auch schon einmal in der Sorte Kir Royal in einer Box. Dieser hat mir so gar nicht geschmeckt. Zum Tee probieren ist es mir im Moment auch viel zu warm.

Vilsa H2Obst 0,75l für 0,79€

Mineralwasser mit Fruchtsaft finde ich super. Auch die Mischung von Rhabarber und Apfel schmeckt unheimlich gut. Sehr erfrischend.

Fazit der gesamten Box

Die Fan Box ist gefüllt mit Knabbereien, die man beim Spiel essen will. Sogar mit der Salami könnte ich mir vorstellen, sie zu würfeln und mit Käse auf Cracker zu legen. Aber der Tee passt für mich gar nicht in die Box. Außerdem fehlt mir in dieser Box tatsächlich ein non-food Artikel. Fanschminke, eine Blumenkette in Deutschlandfarben - irgendwie sowas, was man zum jubeln außer Knabbereien und Getränken braucht. Die Box ist ganz nett, aber so eine richtige Fan Box stelle ich mir anders vor.

Wenn euch die Fan Box gefällt, könnt ihr sie +hier+ zum Preis von 12,99€ bestellen. Solange der Vorrat reicht, sind die Boxen noch zu haben.

Die "normale" brandnooz Box erscheint natürlich weiterhin monatlich und kostet 9,99€. *hier* könnt ihr sie bestellen. Der Warenwert liegt monatlich bei mindestens 14€ und es sind nur Originalprodukte enthalten. Außerdem kann die Box bei Nichtgefallen jederzeit gekündigt werden.

1 Kommentar:

  1. Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch mehr von der Fan-Box erwartet hätte. Zumal auch die Brunch-Sonderbox nicht besonders überzeugend für mich war. Natürlich erwartet man von Sonderboxen auch immer mehr als von der Standardbox. Na, mal schauen, was in Zukunft kommt. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen