Donnerstag, 7. August 2014

[unboxing] brandnoozBox Juli 2014

Hallo ihr Lieben, 

heute kam die brandnoozBox Juli an - ja JULI! Es wurde angekündigt, dass die Boxen mit Verspätung auf den Weg gehen, da die Italia special Box ebenfalls auch zu spät ausgeliefert wurde. 

Seit es die brandnoozBox gibt, bekomme ich sie Monat für Monat. Mal ist sie besser, mal ist sie schlechter. Aber die Box von diesem Monat schlägt dem Fass den Boden aus. 
Mal ganz abgesehen davon, dass 1,5L Getränke in der Box sind, was ich erstmal gar nicht so schlimm finde, ist der garantierte Wert der Box nur dann erreicht, wenn man die Zusatzprodukte mitrechnet. Zusatzprodukt heißt für mich aber, dass ich die Box, mit einem Warenwert von mindestens 14€, bekomme und dann ein Produkt ZUSÄTZLICH.

Aber zuerst möchte ich euch Fotos zeigen, damit Ihr euch selber ein Bild machen könnt:

Normalerweise erzähle ich euch detaillierter, was sich in der Box befindet, heute bekommt Ihr allerdings nur eine Auflistung, da sich alles andere meiner Meinung nach nicht lohnt.

Oettinger Fassbrause Mango 0,33L für 0,56€
Lay's Deep Ridged naturel 147g für 1,79€
SHATLER'S Cocktails 200ml für 2,99
Manner Mio! 120g für 1,69€
2x Jules Mumm Plus je 0,2l zusammen für 4,99€

wenn ich diese 6 Produkte zusammenrechne komme ich grade auf einen Wert von 12€. Von 14€ garaniertem Warenwert also weit entfernt.
ABER da sind ja noch die ZUSATZprodukte. Auf der Rückseite der Karte sind vier Produkte aufgelistet, von denen eines in der Box sein soll. Diese Produkte sind Milka Toffee, SHALTER's Cocktails alkoholfrei, Tyme Out Drink und Afroot Southerlandia Erfrischungsgetränk. 
In meiner Box waren sogar 2 dieser Produkte drin: 
das Afroot Sutherlandia Erfrischungsgetränf (0,33l für 1,69€) und der Tyme Out Drink (0,275ml für 2,95€). Nur wenn ich diese beiden Produkte dazurechne, erreicht meine Box den Wert von 14€. So enttäuscht war ich von brandnooz noch nie! Zusatzprodukte zum Boxenwert rechnen finde ich unmöglich! So leid es mir tut, aber diese Box ist absolut daneben.












Lieben Gruß Becca und Cookie

Kommentare:

  1. Wir kommen auf einen Warenwert von 11,01€ ohne Zusatzprodukte. Mit Zusatzprodukten auf 13,00€
    Auch enttäuscht ohne Ende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sogar trotz Zusatzprodukt nur 13€? Ich würde mich mal an brandnooz wenden...

      Löschen
  2. Ich bekomme sie auch schon soo lange und auch auch mir fehlen diesen Monat die Worte.... Sehr enttäuschend irgendwie

    AntwortenLöschen
  3. Statt Zusatzprodukte hätten sie es wohl besser mal "Variationsprodukte" genannt. Zusatz kommt so nicht hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja allerdings. Ich habe auch eine Stellungnahme von brandnooz dazu. Warte nur noch auf das okay das ich das posten darf.

      Löschen