Dienstag, 9. September 2014

[aufgebraucht] Kosmetikmord im August

Hallo ihr Lieben, 

wenn man ein kleines Schusselchen ist, so wie ich, dann passiert es schon mal, dass man den ein oder anderen Post für euch vorbereitet und dann einfach vergisst ihn zu posten. Clever, nicht wahr?
Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, der solche Dinge passieren.

Also bekommt ihr heute den aufgebraucht Post, den ihr eigentlich schon vor einer Woche hätte lesen sollen :D



Tatsächlich ist das alles, was seit März leer geworden ist. Na gut, die Seife habe ich seither ein paar mal nachgefüllt. Aber generell habe ich so viel Shampoo und Duschgel und Haarzeugs, das ich im Wechsel benutze, das einfach nichts wirklich leer wird.


Balea young soft&care 3in1 
ich hatte mir erhofft, dass ich durch das 3in1 Fruchtsäure Peeling eine weichere Haut bekomme. Die Packung verspricht "durch ihre antimikrobielle Wirkung sorgt [die Fruchtsäure] für ein reineres, ebenmäßigeres Hautbild." Leider vertrage ich die Reinigung nicht dauerhaft und konnte sie nur ab und zu benutzen. Klar, dass sie dann auch nicht helfen kann. Nun wandert sie in den Müll, obwohl sie noch fast halb voll ist.



Garnier Nutrisse Reichhaltige Pflegekur
Eigentlich sollte man diese Kuren ja direkt nach dem Haare färben verwenden. Ich allerdings nutze dafür eine andere und spare mir die Minis immer für nach dem Schwimmen auf. Da ich sie aber im Badezimmerschränkchen horte, vergesse ich meistens sie mitzunehmen. Ich finde die Pflegewirkung super und würde sie mir auch kaufen, wenn es sie separat zu kaufen gäbe.

Pantene Pro-V intensive repair 2 Min intensiv Kur
Diese Kur benutze ich immer nach dem Färben. Ich lasse sie allerdings etwas länger als 2 Minuten einwirken. Ich habe sie mal durch einen Produkttest kennenlernen dürfen und seitdem schon einige Male nachgekauft. Auch jetzt steht schon wieder eine neue Tube im Bad bereit.

L'Oréal Paris Elvital Nutri Gloss Crystal Schönnheitspflege Shampoo
Um ehrlich zu sein: Ich habe dieses Shampoo gekauft, weil es glitzert. Es ist mit Mikrokristallen und Perlmutt-Puder. Im Haar ist allerdings nichts mehr davon zu erkennen. Das Shampoo verspricht Kristall Glanz und federleichtes Haargefühl. Meine Haare glänzen allerdings wie bei jedem anderen Shampoo nach der Wäsche auch. Aber die Leichtigkeit der Haare kann ich tatsächlich bestätigen. Ich habe schwere und dicke Haare und mit dem Nutri Gloss Crystal Shampoo fühlen sie sich leichter an.

Body&Soul Wellness Duschgel Passionsblume & Marulaöl
Dieses Duschgel habe ich bei meinem Besuch bei Müller gekauft, den ich euch hier gezeigt habe. Mit diesem Duschgel bin ich ganz besonders vorsichtig umgegangen, weil ich nicht wusste, wann ich das nächste Mal bei Müller bin. Im Urlaub habe ich es dann tatsächlich geschafft und natürlich gab es diese limited edition nicht mehr. Leider. Ein toller Geruch und ein sanftes Duschgel.

ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Was soll ich dazu groß sagen? Er tut was er soll und wird ständig nachgekauft.

balea trend it up verlockendes mousse
WENN ich mir mal die Haare "so richtig" style, benutze ich diesen Schaum. Nicht weil ich Locken hätte oder hoffen würde, dadurch welche zu bekommen, sondern einfach, weil er meine Haare halten kann. 



Palmolive magic softness Duft Schaumseife
Ich LIEBE Schaumseife. Schon als Kind habe ich mir am liebsten mit Schaum die Hände gewaschen. Diese Sorte riecht sehr angenehm nach Mandarine. Naja roch. Ich habe sie in der Zwischenzeit einige Male nachgefüllt. Mit 1/3 Flüssigseife und 2/3 Wasser. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich die zweite der gekauften Spender noch im Schrank habe und werde nun erst einmal die Himbeer Seife leeren.

So das wars von meinem Müll für diesen Monat. 

Liebste Grüße
Becca und Cookie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen