Samstag, 13. September 2014

[Give-Away] 100. Blogpost

hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit - dies ist der 100. Blogpost, den ich veröffentliche.
Zuerst möchte ich gerne das Geheimnis lüften, warum ich euch *hier* gebeten habe, die Pflaumenkerne nicht wegzuwerfen.

Ihr könnt daraus super leckeren Pflaumen Schnaps machen! (Natürlich nur, wenn ihr über 18 seid!)

Das Rezept dazu ist ganz einfach:

PflaumenkernSchnaps

Was ihr dazu benötigt:

Pflaumenkerne von ca 3kg Pflaumen
200g weißen Kandis
0,7L klaren Schnaps

Wie daraus ein lekerer Schnaps wird:

Viel zu erklären gibt es da nicht. Ihr füllt die Pflaumenkerne in eine 1L Flasche. Darauf kommt der Kandis und anschließend schüttet ihr den klaren Schnaps über die Kerne und den Kandis. Die Flasche muss gut verschlossen werden und an einem kühlen Ort gelagert werden. 
Nun müsst ihr 8 Wochen lang Geduld haben und die Flasche ab und zu schütteln. Nach ca 8 Wochen könnt ihr den Schnaps durch ein Sieb abgießen und in eine hübsche Flasche füllen. So weit bin ich noch nicht, deswegen gibt's zum Endergebnis auch noch kein Foto. 


Aber was wäre denn ein 100. Blogpost ohne eine kleine Verlosung? 

Da ich ja doch hauptsächlich über Beauty Dinge schreibe, habe ich für einen von euch ein kleines Beautypaket mit meinen Favoriten zusammengestellt. Dieses besteht aus folgenden Produkten:

- meinem absoluten Lieblingduschgel mit shea butter und Honig
- meiner Lieblingsmascara, der Lash mania mascara
- meiner Lieblings Farbpflege, dem Leuchtkraft Haaröl
- dem wunderbaren bodysorbet mit Goldschimmer
- einem Tony&Guy Haarspray
- dem sparkle sand top coat von essence
Du möchtest dieses Paket gerne gewinnen?
Die Bedingungen:

  • Du folgst meinem Blog und wohnst in Deutschland.
  • Du hinterlässt einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir mitteilst, welches Beautyprodukt du jeden morgen benutzt. Deine eMail - Adresse und auf welcher Plattform du mir folgst, nicht vergessen!
  • Es wird 1 Paket verlost, somit werde ich einen Gewinner ziehen.
  • Der Gewinner wird von der Tochter meiner lieben Freunde gezogen.
  • Das Gewinnspiel läuft vom 13. - 27. September 2014.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ich übernehme keine Haftung für verlorene Sendungen.
  • Der Gewimmer wird auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt.
Auf die Tasten, fertig, los.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück

Liebste Grüße
Becca und Cookie

Kommentare:

  1. Huhu,
    Du wurdest von mir (wie gewünscht) für den Liebster-Award nominiert!! :)
    Siehe dort: http://fotografieable.wordpress.com/2014/09/14/liebster-award/
    Freue mich schon auf deinen Beitrag!

    LG von Marie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Welch tolles Gewinnspiel. Ich benutze jeden Morgen die Florena Tagescreme für sehr trockene Haut. Übrigends auch mit Sheabutter ;) Anschließend folgt die Make up Routine. Ich folge dir via Google Friend connect und Blog-connect. Meine email-Adresse: Blogeule@web.de
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze jeden Morgen eine Tagescreme von Nivea damit lässt sich auch gleich mein make-up gut auftragen.
    Ich folge dir schon länger auf GFC: rinolino / herzblatt

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Hmm, ich benutze jeden Morgen die Produkte von bebe more :) ich liebe sie einfach <3
    folge dir auf gfc (einfach SaRa)
    Liebe Grüße
    Sandra
    sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Unbedingt brauche ich am Morgen die Isana Med von Rossmann.
    Dir folgen tue ich ehrlich gesagt erst seit heute mit Blog-Connect.
    Aber ich bleibe sicher länger. Eigentlich kam ich wegen dem Gewinnspiel, bin aber gleich "hängen" geblieben.
    Der Tipp mit dem Pflaumenkernschnaps finde ich toll, aber auch die humorvollen Sonntagsfüller gefallen mir.

    Liebe Grüße aus Hilzingen
    Marion Hoch Barajanka@yahoo.de/Liebevollewolle@gmail.com

    AntwortenLöschen