Montag, 13. Oktober 2014

[Auslosung] 100. Blogpost

Hallo meine Lieben, 

nach Krankheit und Urlaub melde ich mich heute bei euch zurück. 
Man sagt ja, was lange währt wird endlich gut. Daher lose ich nun endlich den Gewinner des Beauty Paketes aus. 
Da die Tochter meiner lieben Freundin leider auch krank geworden ist und ich sie seitdem nicht mehr gesehen habe, wird der Gewinner nun doch per random.org ausgelost.


Gewonnen hat...

Trommelwirbel bitte...

Marion Hoch!

Ich werde dich natürlich per Mail informieren.
Danke auch an alle anderen Teilnehmer. Bald wird es sicher ein neues Give-Away geben. Ich freue mich schon euch viele neue Produkte zu präsentieren und sie mit euch zu testen.

Liebste Grüße 
Becca und Cookie


1 Kommentar:

  1. Hallo, :)
    du hast einen echt schönen Blog, daher bin ich auch direkt mal neue Leserin geworden :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    Liebste Grüße,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de
    http://nickiswunderwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen