Donnerstag, 30. Oktober 2014

[unboxing] brandnooz Box Oktober 2014

Hallo ihr Lieben, 

soeben ist die brandnooz Box bei mir eingetrudelt und ich kann es natürlich mal wieder nicht abwarten sie auszupacken und den Inhalt mit euch zu teilen. Ich finde diese Box ist ein toller Mix zwischen Süßem, Getränken und Herzhaftem.
Aber seht selbst:



Die Box enthält 3 kleine Tütchen Em-eukal kleine Momente. Diese sind in den Sorten Limone eisfrisch, Blutorange eisfrisch und Johannisbeere eisfrisch. Es sind jeweils 35g enthalten und ich finde die Tütchen perfekt für die Tasche. Blutorange ist leider nicht so sehr nach meinem Geschmack, die anderen beiden sind sehr angenehm. 
Die funny-frisch Knusper Brezeln  sind nicht wie die Salzbrezeln, die man sonst so kennt. Diese Brezeln sind ganz dünn und knusprig. Sie schmecken wie Salzstangen.
Helle Schokolade mit Caramel Note, Praliné Creme und Haselnüssen gibt es mit der Regusa Blond. Caramel ist nicht so mein Geschmack, aber mein Freund wird sich darüber ganz sicherlich freuen.
In der herzhaften Abteilung gibt es zweierlei. Zum einen die Deutschen Spargelspitzen von Feinkost Dittmann. Naja was soll ich weiter dazu sagen? Spargel halt. Den kann man sicherlich gut verwenden.
Zum anderen ist eine Tüte Mildessa mildes Sauerkraut von Hengstenberg in der Box enthalten. Ich liebe Sauerkraut und finde diese fertigen Tüten total klasse. Dieses hier ist mit bayerischem Bier abgeschmeckt. Ich lasse mich überraschen und bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf. 


Damit man beim Essen der ganzen Sachen nicht verdurstet gibt es noch 3 Varianten des Ti Erfrischungstees  in der Box. Ti gibt es in den Varianten weißer Tee & Cranberry - Acai, Pfefferminztee & Brombeere und grüner Tee & Mango. Die Sorten mit Cranberry und Mango kenne ich bereits und trinke sie sehr gern. Kalt schmecken sie super lecker und erfrischend. 
Eine klare Empfehlung.
Fazit der gesamten Box:
Ich finde, dass diese Box eine ganz wundervolle Mischung ist. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sowohl süß als auch herzhaft, knusprig als auch weich und auch flüssig sind dabei. 
Der Gesamtwert der Box beträgt 16,68€ + 0,75€ Pfand.

Wie findet ihr die Mischung dieser Box? 

Die brandnooz Box erscheint monatlich und kostet 9,99€. *hier* könnt ihr sie bestellen. Der Warenwert liegt monatlich bei mindestens 16€ und es sind nur Originalprodukte enthalten. Außerdem kann die Box bei Nichtgefallen jederzeit gekündigt werden.

Liebe Grüße Becca und Cookie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen