Donnerstag, 23. Oktober 2014

[unboxing] Glossybox Oktober 2014

Hallo meine Lieben, 

heute gibt es endlich mal wieder einen unboxing Post von mir. 
Die GlossyBox ist soeben eingetrudelt und ich konnte sofort den süßlichen, doch schon etwas weihnachtlichen Duft riechen.

Da ist sie: 
in gewohntem Gewand. In seidigem und mattem rosa.









Die Box hat mich nach den letzten Boxen richtig überrascht. 3 Originalgrößen und davon auch noch eine von der ich beim letzten Mal tierisch enttäuscht war, dass ich dieses Produkt nicht in der Box hatte.







Natürlich schön!
Von Love me green war ja schon einmal eine Gesichtscreme in der GlossyBox. Von der war ich schon tierisch begeistert. Nun werde ich auch das Gesichtspeeling ausprobieren dürfen. Ganz ohne Mikrokunststoffkügelchen, dafür mit grobem Mehl aus Argansamenschalen.

Herbst-Tipp für Trendsetterinnen:
Über den Nagellack von Nails inc. freue ich mich besonders. In einer der letzten Boxen war er enthalten und ich hatte leider nicht so viel Glück. Dafür habe ich ihn jetzt bekommen un d freue mich tierisch auf die tollen matten Nägel.

Die Vital Maske von Luvos scheint ein Goodie zu sein. Sie ist nicht auf dem Produktzettel aufgelistet. Mit Quittenextrakt und Heilerde fördert sie die natürliche Zellerneuerung. Ich lasse mich überraschen.

das Workout aus dem Tigel
Eine Anti Aging Essenz von Sensai, die die Gesichtskonturen festigen soll. Ein Home Spa, das ich, hoffentlich, noch nicht nötig habe.





Verwöhnen!
Das Duschgel von The Body Shop, das nach glasierten Äpfeln riecht, ist mein absoluter Favorit. Zudem kam hierher der Geruch, der aus der Box geströmt ist. Ich finde den Geruch super angenehm und freue mich schon darauf, das Duschgel zu benutzen.












"Beauty Blogger Tipp des Monats"
Ein Augenbrauengel, das die brauen dichter macht. Je nachdem wie viel man aufträgt wird die Farbe intensiver. ich finde die Farbe allerdings super. Meine Augenbrauen sind quasi unsichtbar und jeder Versuch sie zu färben, endet darin, dass ich dicke Balken über den Augen habe. Dieses Gel werde ich allerdings häufiger mal ausprobieren.




Fazit der gesamten Box:

Ich bin begeistert. Der Nagellack, das Augenbrauengel, das Duschgel und das Peeling finde ich super, Die Maske werde ich zumindest mal ausprobieren. Einzig das Lifting essence werde ich wohl an meine Mutter weiter geben, verzeih mir Mama :D

Ich hoffe ihr seid mit euren Boxen ebenso zufrieden?
Wie war eure Box zusammengestellt?

Lieben Gruß Becca und Cookie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen