Freitag, 7. November 2014

[unboxing] PinkBox November 2014

Hallo ihr Lieben, 

ein wenig später als gewöhnlich kam die PinkBox gestern bei mir an. Nach einer Odyssee über mindestens 2 Nachbarn, die von der DHL Vertretung verärgert wurden, lag das Päckchen dann abends vor meiner Haustüre. 
Heute am frühen morgen stand dann noch eine der beiden Nachbarinnen vor der Tür und hat mir erzählt, wie die Vertretung 4c Sturm geklingelt hat und dann auch noch super frech und... naja... nicht grade frisch geduscht war. Kein Wunder, dass kein Nachbar für mich ein Paket annehmen möchte. 
Ich hoffe, ihr habt nicht solche Probleme, wenn ihr etwas bestellt.

So nun zum eigentlichen Grunde des Posts.
Also für alle, deren Box auch etwas später kommt: 

Spoileralarm



Das Studio Line #TXT Wave Gum von L'Oréal paris ist direkt eines der Produkte, mit denen ich nichts anfangen kann. Leider habe ich keine Locken oder Wellen., allerdings kann man es sicherlich auch für gelegentliche wellige Styles nutzen. Das Elastic Fiber Gum soll die Haare griffiger und strukturierter machen ohne zu verhärten oder zu fetten. Es riecht jedenfalls sehr gut.
Preis: 75ml für 4,99€

Eine Mischung aus Lidschatten und Exyeliner ist der Jelly Pong Pong 2in1 Shadow Liner. Italienische Wachse und Pigmente sorgen für ein intensives Farbergebnis, das sich gut verblenden lässt. Mir persönlich fehlt ein kleines Schwämmchen am Ende des Stiftes zum Verblenden des Eyeshadows. Das Farbergebnis finde ich soweit ganz gut, auch wenn ich den günstigen Eyeliner von dm bevorzuge.
Preis: 2,8g für 12,95€

Die Vital Maske mit Quittenextrakt von Luvos Heilerde war in der GlossyBox als Goodie enthalten. Hier zählt sie zu den Produkten und soll dir natürliche Zellerneuerung fördern. Ich habe die Maske aus der GlossyBox bereits ausprobiert und fand sie sehr angenehm.
Preis 2x7,5ml für 1,25€

Da der Duft von Kokos leider nicht zu meinen Favoriten zählt, zählt auch die Coconut Milk Body Lotion von The Body Shop nicht zu den Lotions, die ich verwenden würde.
Originalpreis: 250ml für 12,50€, hier 60ml für ~3,00€

Dieses ist nun bereits das zweite Deodorant Natural Spray von Pussy Deluxe. Nun in der Sorte Cherry. Leider sind mir diese Sprays viel zu süß. Obwohl mich das andere überzeugen konnte, kann es dieses nicht.
Preis: 75ml für 6,95€



Als Zeitschrift lag diesen Monat die Brigitte bei, die eine nette Abwechslung ist und die ganz wunderbar geeignet ist für kalte Novembernachmittage, an denen man sich mit einer heißen Tasse Tee aufs Sofa verkriechen möchte.
Außerdem ist ein Pröbchen des Duftes Boss bottled enthalten. Mich wundert an dieser Sache, dass dies ein Herrenduft ist. 

Fazit der gesamten Box:

Leider bin ich diesen Monat sehr enttäuscht. Natürlich kann ich nicht immer das Glück haben, Produkte zu bekommen, für die ich Verwendung habe. Ich kann nur hoffen, dass ich im Dezember mehr Glück habe.

Hattet ihr mehr Glück mit dem Inhalt?



Liebste Grüße Becca und Cookie

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, das Problem mit dem Zusteller kenne ich leider besser als mir lieb ist, doch teilweise umgekehrt. Der Zusteller kommt a. immer zu mir, weil die lieben Nachbarn ja alle nicht da sind oder sich tot stellen, und b. .funktioniert gar nichts, wenn der Stamm-Zusteller mal nicht da ist.
    Ansonsten hatte ich fast die gleiche Box wie Du. Die Lotion von TBS in einer anderen Ausführung und statt dem Deospray, das mir persönlich lieber gewesen wäre, einen Prachtauffüller für die Haare von Garnier. Wirklich begeistert war ich nicht. Ich finde, es sind auch immer viele Sachen für die Haare in der Box. Liebe Grüße, noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende für Dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sogar einen Zettel an der Tür hängen, dass für mich nichts bei den Nachbarn abgegeben werden soll. Das hat den Nachbarn dann optisch aber auch nicht gefallen. Als Blogger bekommt man nun einmal viel Post und das habe ich auch versucht zu erklären, versucht eine Lösung zu finden. Leider hat das alles nicht geklappt und ich kann nur jeden Tag hoffen, dass der richtige Zusteller da war und das Paket da hin gebracht hat, wo ich es abholen kann.
      Ich hoffe allerdings für dich, dass deine Nachbarn sich zukünftig zumindest nicht tot stellen, wenn sie schon zu Hause sind.
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und einen entspannten Abend.

      Löschen
  2. Sag mal Becca, das Pussy Deluxe Deo ist das eigentlich aluminiumfrei? Joa, es gab insgesamt bessere Boxen, da ich aber kurze Haare hab, ist das Fibre Dingens nicht so ganz ungeeignet für mich! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das Deo ist nicht aluminiumfrei. Noch ein Grund mehr es nicht zu benutzen...
      Ich habe ja auch nicht allzu lange Haare und nutze sogar die TXT Serie. Aber Mama hat Locken, die kanns sicherlich gebrauchen.

      Löschen