Dienstag, 2. Dezember 2014

[Adventskalender] 1. Türchen



Hallo ihr Lieben,

ich habe beschlossen, dass ich euch zeigen möchte, was mein lieber Schatz für mich gezaubert hat. 
Also gibt es jeden Tag einen kurzen Post über den Inhalt meines Adventskalenders.


Hinter meinem 1. Türchen (oder eher Säckchen) hat sich ein essie Nagellack versteckt.
Welcher es genau ist, kann ich leider nicht sagen, da der Namensaufkleber fehlt. 
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen und kennt den Namen dieses metallischen Lackes?

Eigentlich mag ich keine metallischen Lacke und das ist auch der erste dieser Art, der bei mir einziehen darf. Dieser ist aber hübsch grau und gefällt mir sehr.

Was hat sich hinter deinem ersten Türchen versteckt?

Cookie hat übrigens keinen Adventskalender bekommen, auch wenn meine Mutter einen kaufen wollte. 

Lieben Gruß
Becca und Cookie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen