Dienstag, 30. Dezember 2014

[Adventskalender] alle 24 Türchen


Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe, dass ihr alle eine tolle, besinnliche und ruhige Weihnachtszeit hattet. Meine Weihnachtstage waren wundervoll, ich hatte meine ganze Familie um mich herum, es war herrlich.

Aber nun, da alle Türchen des Adventskalenders geleert sind, möchte ich euch den Inhalt auf einmal zeigen:

Die Minis von OPI aus der Brazil Collection Copaca Babies


Die Minis von OPI aus der liquid sand Brazil Collection beach sandies


Die Minis von OPI aus der Muppets most wanted Collection


Die Minis von OPI aus der Pony Pack Collection 


von links nach rechts
- Sally Hansen nail growth Miracle - Gentle Blossom
- Sally Hansen nail growth Miracle - White Tip
- Sally Hansen nail growth Miracle - Sweet sunrise
- Sally Hansen nail growth Miracle - Divine Wine
- essie - shearling darling
- essie - the girls are out
- essie magnetlack - snake, rattle and roll (leider ohne Magnetkappe)
- ciaté - skinny jeans



Ich bin super glücklich mit meinem Adventskalender und alle Farben werden schnellstmöglich in meine Sammlung eingereiht.

Was für Adventskalender hattet ihr?

Lieben Gruß
Becca und Cookie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen