Mittwoch, 31. Dezember 2014

[unboxing] Überraschungsbox von Rossmann

Hallo nochmal meine Lieben, 

auch Rossmann hat mich dieses Jahr zu Weihnachten überrascht. Mich hat eine wundervolle Box voller toller Sachen erreicht.




- Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry
- ISANA men Augengel
- Weleda MEN Aktiv-Duschgel
- Colgate Total Whitening
- Pantene Pro-V Trocken-Öl
- Rexona Cotton Deospray
- essence lash princess mascara
- sebamed Body-Milk
- tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
- Fyb Gesichts-Peelingpad


Vielen Dank an Rossmann für diese tolle Weihnachtsüberraschung. Den Inhalt habe ich und werde ich noch mit meinem Freund, meinem Bruder und meiner Mutter teilen.  

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und hoffe, dass wir uns im neuen Jahr an der gleichen Stelle gesund und munter wieder sehen.

Liebste Grüße und ein großes DANKESCHÖN an euch alle
Becca und Cookie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen