Samstag, 31. Januar 2015

[unboxing] brandnoozBox Januar 2015

Hallo meine Lieben, 

da ich mit der GlossyBox leider einige Probleme habe und sie noch immer nicht bei mir angekommen ist, zeige ich euch heute den Inhalt der brandnoozBox im Januar. 
Direkt beim Öffnen der Box springt einem quasi die Veränderung entgegen. 
Der Produktbeileger, der einem sonst die Details zu den einzelnen Produkten verraten hat, liegt der Box nicht mehr bei. Neuerdings kann man den Beileger nur noch online einsehen.



Wie gewohnt kam die Box prall gefüllt daher, leider wieder einmal mit sämtlichen Variationen eines Produktes.

Krüger Tea Latte 8 Sticks für 2,59€

Tea Latte ist ein Milchteegetränk, das mit heißem Wasser aufgegossen wird. Generell mag ich Milch im Tee ja schon, also zumindest bei Chai Tee. Der Rooibos Tee Latte schmeckt mir ganz gut, die anderen beiden werde ich noch ausprobieren.

Haribo Waldgeister 200g für 0,99€

Gummibärchen esse ich mega gern. Die Haribo Waldgeister vereinen Waldmeister und Himbeergeschmack. Außerdem sind sie weicher als normale Weingummis. Viel konnte ich von den Waldgeistern allerdings nicht probieren, der liebe Schatz war mal wieder schneller.

Alpro Kokosnussdrink Original 1l für 2,69€

Dieser Kokosnussdrink ist aus pflanzlichen Produkten Er schmeckt etwas nach Reis und - zum Glück - nach Kokosnuss. Super zum verfeinern von Currys, im Milchreis oder glatt gerührt im Quark mit Früchten als Nachtisch.

Dreh und Trink Zitrone Limette 200ml für 0,59€

Schon in meiner Kindheit durfte ich die Dreh und trink Flaschen nie haben, weil sie viel zu viel Zucker enthalten. Nun konnte ich dieses Getränk selber probieren und ich möchte meiner Mama von ganzem Herzen danken, dass ich dieses Zuckerwasser niemals trinken durfte/musste.

Weight Watchers Schoko-Nuss Creme 300g für 2,19€

Endlich etwas, das ich für mich allein haben werde. Es steht ja Weight Watchers drauf, also kann es nicht schmecken, so denkt mein lieber Schatz. Hah! Weit gefehlt. Schmeckt mir persönlich ganz wunderbar und kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Maggi Kochgenuss Pur "Bratensauce" 2 x 25g für 1,29€

Leider bin ich wirklich kein Fan von Fertigprodukten. Wenn es aber echt mal schnell gehen muss, oder die selbst gemachte Sauce mal nichts geworden ist, ist diese Bratensauce ganz okay. Sie schmeckt nach Bratensauce, ist für mich aber keine dauerhafte Alternative.

funny-frisch Double Erdnuss Flippies 200g für 1,99€

Noch ein Produkt, von dem ich nichts abbekommen habe. Ich mag Erdnuss Flippies sowieso nicht sonderlich gern, mein Freund dafür doppelt und dreifach so gern. Demnach war die Tüte ratz fatz leer und auf Nachfrage, wie es geschmeckt hat, kam nur "wie immer". Also Kaufempfehlung von meinem Freund.

Berentzen Apple Bourbon 0,7l für 9,49€

Zu guter Letzt gibt es 3 kleine Fläschchen Apple Bourbon. Eine Mischung aus dem schon bekannten Apfelkorn von Berentzen und rauchigem Bourbon Whiskey. Da mein Bruder Whiskey sehr gern trinkt und ich ihn nur mit ihm probieren kann, werde ich ihn aufheben, bis wir uns das nächste Mal sehen. Ich stelle mit die Kombination aber sehr lecker vor.

Fazit der gesamten Box

Ich mag die Mischung der enthaltenen Produkte diesen Monat sehr. Schatz ist zufrieden, ich bin zufrieden und wieder um eine Erfahrung reicher,
Weiter so liebes brandnooz Team, aber bitte demnächst auch mal wieder mit einem mega WOW Produkt und nicht nur so durchschnittlich.

Die brandnooz Box erscheint monatlich und kann zum preis von 10,99€ + 2,00€ Versandkostenpauschale *hier* bestellt werden. Der Warenwert liegt monatlich bei mindestens 16€ und kann bei Nichtgefallen jederzeit gekündigt werden.

Lieben Gruß 
Becca und Cookie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen