Samstag, 10. Januar 2015

[unboxing] PinkBox Januar 2015

Hallo ihr Lieben, 

natürlich habe ich auch im neuen Jahr weiterhin die PinkBox aboniert.
Kennt ihr das? Eigentlich seid ihr total unzufrieden aber man denkt sich, dass es doch im nächsten Monat besser wird...?
Bei der PinkBox von diesem Monat fühle ich mich wieder so. Die letzten Boxen fand ich ja auch schon nicht sooooo toll... Aber trennen kann ich mich irgendwie auch nicht.

Wie dem auch sei. Hier der Inhalt der Januar Box:




Wie ihr seht sind folgende Produkte enthalten:

HBC - Natura Aloe Vera Handcreme
Wenn ich nicht schon so viele Handcremes hätte aus den gesammelten letzten Boxen, würde ich mich eventuell sogar darüber freuen. Sie fühlt sich ganz gut auf der Hand an und riecht auch nicht übel. Für meine Hände allerdings nicht reichhaltig genug.

Preis: 75ml für 5,95€

Balea - Dusch-Bodymilk
Dusch Bodylotion finde ich an und für sich einen ganz tolle Sache, ich benutze auch regelmäßig den Dusch Öl Balsam von Balea, Nach dem schwimmen finde ich die Lotion z.B. sehr praktisch, leider kein vollwertiger Ersatz (für mich) für eine richtige Bodylotion.

Preis 400ml für 2,45€

Sensodyne Proschmelz - tägliche Zahnpasta
Da ich keinerlei Probleme mit meinem Zahnschmelz habe, habe ich auch keinen Bedarf an dieser Zahnpasta. Wenn es wirkt, finde ich, dass es eine tolle Erfindung für Betroffene ist.

Preis: 100ml für 4,99€

treaclemoon - Körpermilch one ginger morning
Die Duschgele von treaclemoon liebe ich ja wirklich. Die Körpermilch ist für mich aber nicht pflegend genug. Außerdem wäre mir (nur vom Geruch her) die the raspberry kiss lieber gewesen.
Was ich allerdings noch witziger finde ist die Angabe auf der Produktkarte. Dort steht, dass die 500ml Flasche eine Sondergröße ist. Ist es aber nicht eher so, dass die neuen Größen 350ml sind und die "alten" Flaschen 500ml Inhalt haben? Also werden die ausgelisteten Flaschen nun in den PinkBoxen verteilt? 

Preis 350ml für 3,95€, hier 500ml für 5,95€

NYC - Kiss Gloss Lipgloss
Lipglos finde ich an und für sich auch nicht so übel. Nachdem ich zuletzt von dem Santé Gloss so enttäuscht war, habe ich mich über diesen im ersten Moment gefreut. Leider ist die Farbe nichts für mich.

Preis: 4,50€ pro Stück

Fazit der gesamten Box:
Leider habe ich auch diesen Monat wieder nur Dinge in der Box gehabt, die ich nur bedingt gebrauchen kann. Aber ich sehe das ja noch immer sportlich und hoffe auf die nächste Box.


Wie zufrieden seid ihr?
Schafft ihr es Boxen tatsächlich zu kündigen, wenn sie euch nicht soooo sehr gefallen, oder hofft ihr auch immer, dass es besser wird?

Liebste Grüße von Becca und Cookie

Kommentare:

  1. Oh wie süß dein kleiner ist. Ich habe die Pinkbox auch entaboniert, das gleiche Problem wie bei dir ich konnte damit nichts anfangen und für die Preise,... unmöglich.

    Ich freue mich als neue Followerin sehr auf weitere solche Posts! Wenn du auch ein wenig stöbern möchtest, würde ich mich sehr freuen,
    Alles Liebe,
    Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
  2. nice products! the ginger morning showergel looks interesting :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen