Donnerstag, 19. Februar 2015

[unboxing] Oreo PlayBox von brandnooz

Noch einmal hallo meine Lieben,

wie ich Anfang Januar angekündigt habe, wurde heute eine neue Sonderbox von brandnooz ausgeliefert, die Oreo PlayBox.

 Schon die Verpackung ist diesmal wunderbar bunt und wirklich gelungen. 

Die PlayBox ist voller Oreokeksen in allen Variationen, logisch. Von den normalen Oreos, über die Minis bis hin zu mit Schokolade überzogenen Oreos mit weißer und Vollmilchschokolade. Außerdem gibt es eine hübsche Kozioldose mit Oreo Prägung dazu. Auch das brandnooz Magazin an Oreo angepasst. Voller Bilder und Rezepte was man mit den leckeren Keksen alles anfangen kann. Am Wochenende sind meine lieben Freundinnen bei mir und ich werde das ein oder andere ausprobieren. Ich freue mich schon jetzt so sehr auf Sonntag. 








Falls ihr die Box so toll findet, dass ihr sie auch unbedingt haben wollt, könnt ihr sie bei brandnooz noch immer zum Preis von 14,99€ inkl. Versand bestellen. 

Natürlich kann auch weiterhin die normaler brandnoozBox bestellt werden.
Sie erscheint monatlich und kostet 10,99€ + 2,00€ Versandkostenpauschale. *hier* könnt ihr sie bestellen. Der Warenwert liegt monatlich bei mindestens 16€ und es sind nur Originalprodukte enthalten. Außerdem kann die Box bei Nichtgefallen jederzeit gekündigt werden.

Liebe Grüße Becca und Cookie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen